Sonstiges [Marktplatz] Ork's Wark?!

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Aufgrund einer internen Umstellung kann ich jetzt doch noch mitmachen, kann ich mich da noch zwischenmogeln oder ist der Zug jetzt abgefahren?;)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wir können dich hintern dran mogeln für die zweite runde oder mitten rein. Wie dringend ist es? ;)
Hat denn schon jemand was fertig mit Wark-Teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wark ganz brav persönlich abgeliefert, dermam wurde dann auch gleich von was angegrinst, dass in einem aktuellen Projekt hilft, mehr wird aber nicht verraten :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Och, wenn nur Krümelkram drin ist, nehme ich nicht teil. Ansonsten würde ich vielleicht mitmachen und auch einiges mit reinpacken, was hier so rumfliegt ...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn man sich jetzt noch in die Liste einträgt... In welchen Jahr des Herrn wäre die Kiste da? :oops:

Meine eigene liefert mir nicht das was ich bräuchte. Da wäre so ein Tausch-Projekt seeehr hilfreich:rolleyes:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uh, wenn die Kiste bei @Alpha Asample ist, könnten wir (also er und ich und vielleicht noch ein paar Nasen aus der Region) zum Basteln treffen und gemeinsam an der Kiste partizipieren. Ich hab auf jeden Fall noch ein paar Dinge, die sich darin vielleicht ganz gut machen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, tatsächlich werden in der Wartezeit Kinder gezeugt (und vermutlich ausgetragen, es sei denn die kiste kommt vor dem 10.1. wieder bei mir vorbei ;). Hat jemand Zeit zu schreiben an wen die Kiste weiter geht für ne 2. runde? Ich bin dann ja quasi wider unten auf der liste aber hab keinen überblick wer noch will... und eigentlich hoffe ich auf rechtzeitig zum wichteln...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten