Treffen Nerf Stammtisch Berlin

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hi,
Sorry, das war echt nicht ganz einfach. Wir müssen leider doch auf Freitag gehen, aus drei Gründen:

- Für Dominik ist Freitag auch voll OK
- Ab diesem Samstag versenden wir auch Samstags, sprich es ist Arbeit im Lager zu tun
- Und: Gäste im Showroom könnten es komisch auffassen, dass manche ins Lager dürfen, sie aber nicht...

Punkt 2 ist da eigentlich der entscheidende :) Sorry dass es so lange gedauert hat.

Ich hoffe, dass einige am Freitag kommen können, gerne so ab 18:30!
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
die beiden treffen bei mir endeten um ca. 19 uhr . wenn wir uns ab 18:30 treffen wird es wohl nix mit basteln . aber quatschen ist ja auch gut .

Das war aber auch Sonntags... da ich Samstag ausser basteln und beim Lagerverkauf vorbeizuschaun nichts weiter aufm Kalender stehen habe, wäre es für mich durchaus ok abends noch ein paar Stunden zu basteln und nebenbei bissl zu quatschen.
 

Dagobert

Blasted Kenner
Hey, man ist so Alt wie man sich fühlt. Nach dem was in meiner Geburtsurkunde steht bin ich 56!!!!!!!!! Hab da aber meine eigene Formel entwickelt, 1. Zahl des Lebensalters streichen und die zweite verdoppeln, dann passt das schon.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ohhh manno ich bin krank . ich lese was über kinder unter 36 monaten . denke an babies . denke an babiefürze , denke an babiefurz getriebene nahkampfblaster , denke an co2 selber produzieren und schon hab ich eine neue bekloppte idee .so in richtung sauerstoff tabletten oder aquarium co2 reactor . grins .
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Noch mal eben die Info, dass alles klar geht. Dominik und ich sind in da house, wir bauen eine kleinere Version des Mod-Tisches aus Paletten. Wir müssten dann nur am Freitag noch kurz alles zurückbauen, damit der Samstagsversand freie Bahn hat.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ja, hab leider den falschen pumpgrip bestelllt, da reicht es nicht, einfach nur das Zweibein abzuschrauben.. da muss man für die Führungsschiene was wegdremeln..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten