Modding Web-Fundstücke

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich hatte die vorgestern schon mal im chat und in der shadow on rhe run consec gruppe gepostet. Jefe hat sich aber noch nicht dazu geäußert.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Das wäre schon irgendwie cool:

26814787_1980110068673460_64643793026665047_n.jpg


http://black-tactical.com/store/foa...vector-workz-nerf-longshot-spartan-kit-p-7759
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Finde die Idee ja ergonomisch wie haptisch fragwürdig.

Und mit verschwitzen Fingern ... nee.

Könnt man ja so nen Flausch dran anbringen oder so X-D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Den Griff brauch ich sicher Nicht... da bleib ich lieber bei den Standard - Nerf griffen.

Vielleicht will sich aber wer eine Nerf-Rail an die Hose Nähen... *Hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das is glaube ich für die, die eher gern sowas in der Hand haben - damit können sie die Hände am Blaster behalten, aber haben dennoch "was in der Hand". is' ähnlich wie die Bulln-Klöten zum umschnallen, damit es so aussieht, als hätte man was in der Hose. Soweit ich weiß, gibt es sogar sowas mit Saugnapf - für die "Unter-Tisch-befestigung"...

Ich glaube, "das Teil" inkl. der dazugehörenden Aussagen gehören eigentlich in den Bereich "Dinge, die die Welt nicht braucht". :D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Is' jetzt nix, was man unbedingt braucht, aber es könnte dennoch für den einen oder anderen interessant sein:

Titan Cronus 2

Specs:
7,4v / 2S: 35000rpm / 1100 gf.cm / 50A stall
11,1v / 3S: 53000rpm / 1650 gf.cm / 80A stall

der fiel mir beim Stöbern nebenbei auf.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
@Dominik hast du deine idee von dem typ:
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
tungsten hat schon wieder was tolles gebastelt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sehr interessant... falls ich mal eine RS mit Mosfet-Steuerung aufbauen wollte, könnte ich so an "platz" innen in der RS kommen. dann ist keine störende Schulterstütze im Weg, die einem möglicherweise auch die Kabel abscheren könnte.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause

Sam

Blasted Kenner
Der hacksmith hat seinen aus ner rapidstrike gebaut und selbstverständlich funktioniert er. nach dem was ich vom original bisher gesehen habe sogar besser als das original (flammenlängentechnisch)

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten