Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
SUCHE:
Demolisher Granatenwerfer (also das Teil untend ran, bitte in einem Stück ;) )
wenn jemand eine hat, bitte anbieten ;)
Und ne alte Recon oder Retaliator...
Brauche nur das Gehäuse des Mainblasters^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Würde gerne meine Rail Raider gegen den hier eintauschen
BuzzBee PrecisePro Stryker Force Blaster - Nerf kompatibler Revolver-Blaster https://www.amazon.de/dp/B00VE9XD50/ref=cm_sw_r_cp_apa_ni2zAbTDMY4X2
ae45335aa3a0630e87b2a71525010d65.jpg
5f5a6310a4203576be06bbc4afd592c4.jpg
 

Katyusha

Blasted Kenner
Ich wollte meine Rail Raider mit ner Schulterstütze aufhübschen, aber a) scheue ich mich, dieses komplexe Dingens aufzusschrauben und b) hab ich grad andere Projekte mit mehr Priorität *husthustMuBWhusthust*
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich habe eine defekte Rhinofire über (ohne Trommeln). Ein Lauf feuert nicht. Da ich mittelfristig eher nicht dazu komme, mir anzuschauen wo das Problem liegt kann sie gerne weitergegeben werden, weiss hier aber nicht wirklich, was ich dafür ansetzen kann. Ich sag jetzt mal einfach VB 35€...
 

Avatar9925

Neuling
Ich hätte eine neue Rival Helios (die weisse apollo quasi) bei der leider der steckbare Bolt Prime fehlt. Mit Drehbank oder 3d Drucker kann sich hier jemand vielleicht Ersatz bauen.
 

Avatar9925

Neuling
ARBEITER-Honeycomb-Kurve-Kurze-Kugel-Clips-15-Kugeln-Ammo-Patrone-Dart-Clips-f-r-Nerf.jpg

Ich habe 2 x das abgebildete Worker Magazine für Short Darts (Stefans) über da ich übersehen hatte das sie für Short Darts sind. 20E+porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten