Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

C

Craftsman Herter

Guest
Beim Modden etwas gebrochen ?
Ich bin auf der Suche nach Reste / kaputte Longshot Teile & Internals
bsp. gebrochenen Spannschlitten
Plunger
Spannhebel
Dekoteile
etc.

Bevor es im Müll landet PM an mich!
Ich suche euren Longshot MÜLL

naja die Schulterstütze gehört da wirklich rein
P U S H :^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
WEG


eine längst verloren gegangen bestellung ist heute unerwarteter weise doch noch eingetroffen. da ich mir aber schon längst anderweitig die besagten teile besorgt habe, sind die nun über.

- 27,9cm worker railadapter für die stryfe
- worker F10555 3D front-railadapter für die stryfe

würde ich zum selbstkostenpreis abgeben, tauschen ist natürlich auch möglich.

links:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so, erstesmal Ebay Kleinanzeigen, es gab eine Battlescout, ich biete also die (Hust,Hust)Kamera(Hüstel) und den Clip falls jemand sowas braucht, sagt bescheid

Edit: Man der Clip war Marke Speedy Gonzales....verdammt schnell und weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
Hier, clip nehme ich!!!

Tante Edit sagt, das ich den Clip gern nehmen würde, mein erster Aufschrei sollte nur schnell hier stehen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Hab hier in einer Kiste noch was völlig obskures gefunden. Der Kenner weiß direkt Bescheid. Für alle anderen geschätzten Members, dies ist ein unbenutztes Set für die LS mit 9 kg Feder von Worker. Tausche gegen eine Recon cs6/ Alpha Trooper cs 18 Tuningfeder von BP oder gegen einen Rec MK2 Mainblaster mit 7 kg Tuningfeder.
0562044784d2d74ac88fd8a79b544818.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Sehr geehrte Moderatoren, Supervisor,
Superman, lieber Hulk.
Ich weiß das Doppelwortmeldungen mit Ablichtungen verpönt sind. Aber bitte haben Sie Nachsicht mit meiner Person!
Hier zwei HS Drums wie zu sehen, zum Tausch von was interessantem.
ef88f9aa0280159eb42613aed2c18c03.jpg
91b0f0652830905540e6777859b59bb3.jpg
 

Katyusha

Blasted Kenner
Ich brauch nur das orangene Magazinführungsdingsi. um im gekürzten Magazinschacht meiner KaSTRVFEnikow mehr Halt fürs Magazin zu schaffen.
20180315_231110.jpg
 

olli_e

Lernender Modder
Moin gemeinde,
Da hab ich tatsächlich beim blatadoto vergessen in der bastelkiste nach einem Schulterstüzen Endstück für eine alpha trooper rauszusuchen, hat jemand sowas rumfliegen oder kannst du (@Dominik ) vielleicht nochmal nachschauen? Ihr haut ja nicht so schnell ab ;)

Danke und Gruß,
P.s blatadoto war schön!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten