Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

-bOImchen_

Angehender Modder
IMG_20180310_130227.jpg IMG_20180310_130237.jpg IMG_20180310_130304.jpg
grade erste fortschritte bei der schrothülsen-sledgefire: wollte sowohl schrothülsen als auch originalshells verwenden können also mit zwei 16er iso rohren einen adapter zusammen gekleppt der die schrothülse an ort und stelle hält. Heute abend gehts dann weiter dies noch besser abzudichten. Sind bevorzugt kurze Darts in den Hülsen, hab 16er iso rohr und ks140er reingeklebt, sitzt ordentlich.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wie an anderer stelle schon gezeigt, habe ich heute ein paar rails bekommen. hier nun der grund dafür:
cbu9d.jpg
eine 22cm rail und eine 15cm rail. beide minimal gekürzt, damit das besser zusammen passt. zusammen sind die nun 35,5cm lang.
zum halten auf der ret habe ich dazu noch diese nerfrail-imitationen von worker besorgt. eine 10cm und das paket aus 4cm und 3cm. zwei 10cm schienen wären auch okay gewesen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
gestern im chat kurz erwähnt, ich hab auch an meiner schwarzen stryfe noch etwas gemacht. jetzt ist sie noch schwärzer.
uxqu3.jpg
ntoqg.jpg
cqrrb.jpg
habe jamdoor, beide trigger und den teil, der normalerweise mit drehadapter ist, auf die schnelle schwarz gefärbt.
ebenso bin ich auch einmal über die gedruckte frontrail gegangen, damit diese sich besser einfügt.

vorher:
esu1s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Man sieht keinen Unterschied zu sonst, oder? Sleeper mod sagen de amis oder? ;)

Nun, drinnen werkelt nun ein mosfet, ein ubec, led und Sound gehen wie Original - egal ob alkalis drin sind, zwei, drei oder gar vier imr Zellen und ein Voltmeter ist auch an Bord. Das leuchtet durch die Shell am Boden durch, damit die Original Optik nicht geändert wird.

Das einzige woran man die mods erkennen kann: die uv LEDs sind immer an, sobald Akkus drin sind. Damit das anders wäre, müsste man noch ein zweites ubec nur für die LEDs verbauen das saft vom
Flywheels Stromkreis geschaltet bekommt, aber das wär mir doch etwas zu aufwendig (und ich hatte nur noch ein ubec da).
 

Anhänge

  • IMG_1101.JPG
    IMG_1101.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 35

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
fast wie meine, ich hab allerdings extra einen schiebe-schalter für die uv-leds verbaut. und einen, der den sound totschaltet.
das rot durchleuchten von der power-led hat mich gestört, ich hab einfach iso-tape drüber geklebt ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Schalter und co waren ja keine
Option da ich die Shell außen umgeändert erhalten wollte. Auch innen ist nur die Stelle Wo das Voltmeter sitzt etwas geändert.

Bei meiner jyn erso war ich da freier ;)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Bin auch grad wieder am Basteln, Longshot Nr. 2 bekommt ein vernünftiges Hinterteil... Ist noch nicht ganz fertig, am Abzug muss noch etwas Material weg, aber da geht es die Tage dann weiter...

IMG_20180311_181103655.jpg

Achja... die Stampede war schon tot, bevor ich sie zersägt habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch noch ein bisschen hin- und hergerissen, ob meine Longshot dann ein Centurion- oder ein Stampedeheck bekommt ...
 

Blastaman

Blasted Kenner
So, war vorhin im Keller und hab 'n bissl rumgesägt. Der Schlitten ist auch schon beschnitten, rumgedreht und läuft sauber in der Shell.

full
 

Katyusha

Blasted Kenner
Ich krieg die Form langsam hin, aber der Winkel der Oberseite stimmt noch nicht.
Sobald ich von @Terin ein längs halbiertes Rear-Sight (zur lückenlosen Integration in die Shell bei voll bewahrter Öffnebarkeit) erhalten habe,
kann ich das endlich beheben. Bis dahin nehm ich mir heute mal die Unterseite vor. <Dekupiersäge warmlaufen lass>

20180313_045557.jpg
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Kleines Update an/von der Masada Front.
Im Austausch gegen ein kleines bisschen extra Höhe sitzt die picatinny-schiene jetzt direkt auf dem Lauf/handguard. Zudem fließt der handguard auch in den neu gezeichneten lauf-adapter, welcher in der stryfe fest verbaut wird weiter. Das wird sich nochmal deutlich schöner anfassen :)

Ansonsten noch ein paar details.
222bef576d82523caa7d77ab16ffb366.jpg
 

Nairolf

Blasted Kenner
Wieder WIP Bzw Reanimation:
ff01ce484fbfd61c27ed6bd46e6b2e0d.jpg


Es hatte sich doch tatsächlich eine der kleinen Schrauben gelöst (ob anwenderfehler oder zu wenig Gewinde weiß ich nicht) und die ist in den Motor gelangt wo sie nach Stein im Rasenmäher geklungen hat @Blasterschmied Hunter :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Clayzz

Angehender Modder
So ein langer Lauf bei FWs? Hat man da argen Reichweitenverlust? Weil aussehen tuts ja schon geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten