Gerüchteküche 2018

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich glaube solange Hasbro die Trommel nicht einzeln anbietet fallen die Preise wohl eher nicht... der Blaster ist schon ziemlich teuer...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da ich keinerlei link zum produkt habe, ist das wohl hier am besten aufgehoben. metallteile für das nerf-AWP kit. gesehen auf der nfstrike fbseite

für fb-verweigerer:
Spoiler: 

29426049_225186174709180_5284535556364042240_n.jpg 29432415_225186021375862_7886139599947300864_o.jpg 29387167_225186211375843_8331878740514570240_n.jpg 29366401_225186288042502_6156211761931354112_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das ist ein Screenshot aus dem Bestellsystem eines Großhändlers, wo ich einen Account hab ...

Edit: Etwas Google-Fu brachte eine spanische Website mit "NER VECTOR ALPHAPOINT", das wiederum eine US-Seite mit "NERF - LASER OPS ALPHAPOINT TWO PACK" ... mysterious!

Edit2: Hab die genannte spanische Website nochmal genauer angeschaut. Die Listen noch 2 Artikel mehr. Einmal das gleiche "Alphapoint" nochmal einzeln und dann noch "Deltaburst" o_O
upload_2018-3-20_15-6-0.png
Alles jeweils ohne Preise oder nähere Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nachtrag zu dem AWP dings. monkeemods hat ebenfalls einen post bei fb, bei den das erwähnt wird. wieder keine preise, aber dafür das hier:
Metal priming bar for Ret/Prophecy AWP Kit (recommended for 7KG spring only and requires F10555 AWP buttstock to use with)

und für einige interessant, wurden im weiteren metallteile für die longshot genannt.
Longshot 14KG spring
- Longshot 18KG spring
- Longshot Stefan Metal Kit
- Longshot Metal Boltsled
- Longshot Metal Catch Plate
- Longshot Metal Plunger Head
- Longshot Metal Mickey Mouse Piece

"mickey mouse piece" ist vermutlich die rear-/endcap vom plungertube.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ja.

Das ist ein Screenshot aus dem Bestellsystem eines Großhändlers, wo ich einen Account hab ...

Edit: Etwas Google-Fu brachte eine spanische Website mit "NER VECTOR ALPHAPOINT", das wiederum eine US-Seite mit "NERF - LASER OPS ALPHAPOINT TWO PACK" ... mysterious!

Edit2: Hab die genannte spanische Website nochmal genauer angeschaut. Die Listen noch 2 Artikel mehr. Einmal das gleiche "Alphapoint" nochmal einzeln und dann noch "Deltaburst" o_O
Anhang anzeigen 49446
Alles jeweils ohne Preise oder nähere Infos.

Das klingt doch ziemlich nach einer Lasertag-Variante bzw. Rückkehr, oder...?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

RabaNatz

Angehender Modder
Von den ganzen Neuvorstellungen, Muss ich Sagen gefällt mir die Infinius am besten bis Jetzt. Und das Nachladen finde ich Klasse. Hoffe die wird nicht zu Teuer :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten