Gerüchteküche 2018

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich finde tatsächlich als einziges die Scravenger ganz witzig, da kann ich mir ein paar schöne Kombinationen vorstellen.
Der Rest rangiert für mich zwischen "gähn" und "ernsthaft!?"

Bei der Scravenger sollte ich präzisieren warum ich die hässlich finde:
Da sind zwei Teile dabei in N-Strike gelb. WTF.
Ich hab kein Problem mit gelben Blastern, aber das sieht zusammen mit dem grünen Zombiestrike Zeug aus, als ob einer ne ebay Sammlung aufgekauft hat, aus Resten dich nen Blaster zusammengetackert hat und damit in den Battle zieht. Und zu faul (oder unfähig) war, den Kram farblich anzugleichen. Die Detials an dem Ding mit der Zange und co finde ich durchaus witzig und passt ins Setting.

Aber die gelben Teile daran? Nö.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir jetzt mal die Hades angesehen - ne XL-Artemis; gefällt mir ebenfalls. Das einzige, was ich jetzt noch gerne wissen würde, wie lange der abstand vom ende der Schulterstütze bis zum Griff ist - denn das ist für "zu kurz gewachsene" doch etwas problematisch :) Sonst wären da noch die 2-Farbigen HIR das, was ich gerne hätte.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Ich find an der Scravenger genau gar nichts schön, optisch zu sehr Happy Meal...


Sollte die Doomlands Holdout mal wo günstig zu sehen sein, sicher was nettes zum Mitnehmen. Auch wenn ich lieber einen hammer action blaster gehabt hätte, gerade wenn das Ding eh klar größer als die Jolt ist und zur Serie passt. Die Darthalter am Scope sind aber ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also haben tue ich bereits die Mega-Tristrike, jeder andere Name wäre Verschwendung, der Mechanismus ist wie in Videotests mancher bekannter Größen bereits berichtet nicht gerade das Gelbe vom Ei und speziell unsere EU-Version scheint diesmal auch ordentlich durch den Kastraten-Congress gerannt zu sein, denn Dampf geht anders. Das Mediator-Stock ist vermutlich das beste Original, welches man bislang von Nerf bekam/ bekommt und selbst die evolutionierte DS macht mehr Dampf als die ehrwürdige Schwester.
Von den neuen Schätzchen nähme ich beide Chronys, vermutlich gern was von den Buzzbees und ne Thunderhawk-Shell, um sie auf die Cent-Magazine umzubauen. Die Darts sind vermutlich solider als bisherige Whistler und können so dann endlich weniger oft jammen, als bisher, vermutlich macht sogar eine Cent mit denen wieder mehr Spaß, auch wenn der Plunger immer noch nachgebaut werden müsste, um wirklich Leistung in das Teil zu bekommen.
Das mit der Munitionsaufnahme find ich übrigens genial, aber wie die Hyperfire wird auch dieser Blaster von mir als zu "föhnig" für mich eingestuft. Schade, dass es außer von Umarex nichts neues mit Luftdruck geben wird - die übertreibens leider gleich mit CO2-Kapsel.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Coop sagt, das Nachladen kommt in etwa rüber wie Geld in einen Verkaufsautomaten zu stecken. Wäre er in Deutschland, wäre der Vergleich wohl eher Richtung Pfandautomat gegangen. Und hätte Oliver Kalkofe den Bericht verfasst, wäre es wahrscheinlich eher was wie "Fühlt sich an wie 30 Zäpfchen in die Hauskatze zu schieben" geworden.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Gespannt bin ich wenn die ersten Modelle raus sind und mal jemand testet wie schnell man da Mags vollkriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich find's immernoch unfassbar, dass die diese 4er Trommel als Scout MKII benannt haben - wo doch ein zurechtgesägter Han Solo Blaster im Elite-Trim viel eher das Erbe hätte antreten können ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Return of the Longstrike Flipup! Und 'ne recht coole Laufverlängerung mit Rails gibt es auch noch dazu!
Braucht wer'n Demolisherbody?^^
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Moooooment mal.
Hieß es nicht bei der NY Toy Fair, das ein "Ultimate-Modulus Pack" für 99$ mit 7 Attachments rauskommen soll?

Wieviele Attachments sehen wir hier wohl? Und sehe ich da andauernd "ultimate" auf der Packung stehen?

Denke das klärt das Mysterium auf, warum der Preis für 7 Attachments so hoch sein sollte: Es kommt ein Blaster mit.

Nun... die arme Demolisher hat den Paintjob echt nicht verdient. Aber die Attachments finde ich überraschend spannend - vor allem die verstellbare Stütze könnte sinnvoll sein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jap, passt mit der Beschreibung:

upload_2018-3-6_9-44-21.png


Tatsächlich ist so der Preis eigentlich nicht mal allzu hoch angesetzt - wenn der sich mittelfristig bei so 75-80 Euro hinpendelt, langfristig vielleicht sogar Richtung Fuffi, ist das schon ein ganz nettes Set!

(Und bevor jetzt jemand kommt mit "Aber 99 Dollar sind doch eh nur 80 Euro!" - ja, ich weiss. Aber die US-Preise sind alleine schon aus steuerlichen Gründen hier nicht zu kriegen. Da fehlt z.B. die Umsatzsteuer/Sales Tax, die in den USA nicht mit eingerechnet ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
"... power up the blaster's motor with the acceleration button for rapid-fire dart blasting...???
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten