Gerüchteküche 2018

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von skeptiker, 4. November 2017.

  1. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. damit ist nur gesagt, dass du schneller feuern kannst, als jemand mit einem springer, der jeden schuss einzeln durchladen muss ;)
    vollauto wird auch als solches bezeichnet und beworben, damit das so richtig zieht
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  4. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Soll das heissen, das die Demo da auf Full Auto statt Semi ist - oder meinen die da einfach nur den Rev-Trigger? Letzteres käme mir da logischer vor (und würde dann auch zur beschreibung passen, denn mit nem Semi ist man ja auch schneller als einer, der flott einen Springer abfeuern kann).
     
  5. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Damit ist der Rev-Trigger gemeint. Bei denen ist auch halbautomatisch immer rapid blasting weils toll klingt
     
  6. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    naja, wenn der zeigefinger schnell genug ist, kommt man damit auch an eine Stock-RS ran...
     
  7. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Hab ich das eigentlich übersehen oder gab es echt keinerlei Rebelle-Neuheit?
    Dass Alien Menace keine Berücksichtigung mehr findet überrascht kaum, Impact Zone genauso (wenns auch dort schade ist), auch für Doomlands und Accustrike je nur eine (lächerliche) Neuheit ist nicht unbedingt ungewöhnlich, aber dass Rebelle tot wäre könnt ich mir jetzt kaum vorstellen.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Was ja wieder bloed ist, die blauweiße/lilane optik der rebelle sah sehr gut aus, auch die formgebung sorgte immer wieder fuer angenehme ueberraschungen. Hoffen wir mal das sie nicht eingestellt wird
     
  9. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Ist aber so.

    Oder sagen wir so - Hasbro scheint nun im Zweijahreswechsel die Serien mit Neuigkeiten zu füttern. Letztes Jahr war bei Elite nicht soooo viel Neues bei (also insgesamt doch recht wenig). Disruptor und das Rerelease der Rayven. Surgefire war ja eher 2018 vorgezogen fand ich. Viel TamTam dagegen um Accustrike (dafür dieses Jah wenig). Modulus bekam mit der Regulator ein technisches Highlight und viele kleine Dinge., das ist wohl neben Elie das Hauptpferd auf das man setzt.
    Dazu noch das ganze neue Nitrozeug, bei Rival tat sich viel...

    Bei Rebelle dagegen gab es doch nur noch den Combow (hat den in EU jemand gesehen?), das FocusFire Teil habe ich auch noch nie gesehen und der Truepoint Blaster scheint nie rausgekommen zu sein. Es ist auch auffällig wie wenig Werbung Hasbro dieses Jahr für Rebelle geschaltet hat. Ich fürchte, das man die Serie wohl einstellt.
     
  10. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Finde ich auch schade aber ganz ehrlich: Ich kann mir auch wenig Mädels zwischen 6 und 12 Jahren als Nerf-Fans vorstellen. Ich glaube kaum dass da ordentlich Stückzahlen gemacht wurden. Ich hab selber ne Tochter und ohne mich würde die sich nicht im geringsten für Blaster interessieren.
     
  11. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Ich denke eher, dass Kinder, die sich für Blaster interessieren, sich nicht zu häufig für pinkes Prinzessinnenzeug interessieren. Es ist sehr schade, dass es aus der Richtung keine neuen Shells geben wird, aber ich bin froh, dass es etwas weniger geschlechtsspezifischen Quatsch gibt. Schön wäre es, wenn sich Lego und Co daran ein Beispiel nehmen würde.
     
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Unter dem Gesichtspunkt sehe ich das auch, am ehesten kann ich mir da noch die steampunkige Unterserie vorstellen, die klassischen Rebelle Blaster sind einfach weder Fisch noch Fleisch. Zu pink für die wenig auf klassischen Mädchenkram konditionierten Mädchen und mit dem Geballere zu kämpferisch für die klassische Barbie Sammlerin.
    Was ich persönlich von derartiger Geschlechterstereotypenscheiße halte, lasse ich mal außen vor...
     
  13. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich bewerte für mich persönlich jeden Blaster ja einzeln. Welche Serie das ist, ist mir eher egal. Im Zweifelsfall werden die Teile ja eh zersägt und gemischt. ^^
     
  14. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Mit der Modulus Demolisher hat es unter all den Neuheiten dieses Jahr doch noch einer auf meinen Wunschzettel geschafft. Demolisher war ja eh schon Länger geplant, jetzt noch mit coolem Drumherumzeug.

    Zum Thema Geschlechtsspezifisches Lego. Wusstet ihr das Lego Friends tatsächlich eher von erwachsenen Männern für ihre Sammlung gekauft wird. Die Serie hat für Lego eingeschlagen wie eine Bombo, ist ein richtiger Kassenschlager.
     
  15. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    OT Start:
    Ja aber allgemein hat Lego schlechtere Zahlen, unter anderem wohl auch weil geschlechterspezifisch Fehler gemacht wurden - Fußball statt Pferde für Mädels: Sorry aber das kann nicht gut laufen. Auch Lego Technic ist eine Katastrophe gewesen (vor allem der Jubiläumstruck).

    Auch in unserer Gender-Neutralen Welt oder wie das auch immer modern bezeichnet wird, stehen Mädchen auf Rosa, Pferde und Puppen und Jungs auf Fußball, Action und Männerzeug - Das wird sich auch nicht so schnell ändern, das ist Genetik und Evolution.
    OT Ende.

    Die neue Demo wird ich mir auch mal genauer anschauen :)
     
  16. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Dann erklär mir bitte den evolutionstechnischen Vorteil, dass Jungen auf Fußball und Mädchen auf Puppen stehen. Das ist einzig und allein die soziale Komponente, die dafür sorgen soll, dass Frauen ihren Platz bei der Familie finden und das ist nunmal vollkommen überaltet und auch wenn ich es nicht mag, wenn andauernd Sexismus geschrien wird, abee hier liegt die Wurzel der Ungleichbehandlung.
     
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich hark direkt hier ein!

    Die Diskussion ob und ob nicht Genderspezifisches Spielzeug und warum oder warum nicht genderspezifische Vorlieben, kann an anderen Orten geführt werden und nicht hier in der Gerüchteküche und nicht auf Blasted.de... das gibt nur wieder unnötigen Knatsch....
     
  18. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Auch Mal mein Senf dazu:
    Top Pick für mich ist die clear stryfe, die wird definitiv zur primary aufgebaut und genutzt.
    Von den chronybarrels hätte ich gerne 3, einen zum normalen nutzen, einen zum Einsetzen in meine LS mit umgesetzten Display und co und den dritten auch zum Einsetzen.
    Die infinitus wird sicherlich gekauft und zersägt, mit stärkeren Akkus und nem Trichter+Halter wird daraus n autoloader wo oben nur Darts richtigrum in den Trichter kommen und dann eine Trommel nach der anderen drunter kommt. Als deckungsfeuerschütze der auch Mal 3-4 trommeln in den ersten Minuten Leermacht ist das ne sinnvolle Ergänzung.
    Die CO2 von umarex will ich auf jeden Fall haben, koste es was es wolle!!
    Der Rest sind vielleicht interessante Shell-Stücke zum verbasteln, juckt mich aber nicht weiter
     
  19. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Das Heatseeking Scope der Thermal Hunter soll übrigens auch bald einzeln zu erwerben sein:

    IMG-20180303-WA0003.jpeg

    Ich glaube Coop hatte darüber berichtet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Wie Sinnlos...
     
  21. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Naja den blaster gibts ja bei denen auch einzelnd
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  22. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Den wollen ja auch viele Haben^^ das Scope hat keine großen Wellen geschlagen oder?
     
  23. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    also das scope war jedenfalls besser als das von Nerf, wenns dann noch entsprechend günstig ist, find ich das schon ok... den Blaster selbst wollte ich z.B. nicht haben.
     
  24. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich hab mittlerweile für Blaster und Scope Verwendung
     
    David Kö gefällt das.
  25. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

  26. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    MTB haben ein paar nähere Blicke auf Infinus und Delta Trooper werfen können:

     
  27. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Die Trommel scheint ein 25er Reshell zu sein. Leider nicht zum Besseren.
     

Diese Seite empfehlen