Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Stimmt^^
Du musst es mir verzeihen, ich bin erst seit einigen Monden in dieser Globule angekommen...
(Und jetzt höre ich Mal mit dem Offtopic auf)
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Projekt cs18 nimmt immer mehr gestalt an [emoji1]
87e1ca86950c3060d19cd0687581c694.jpg
 

CHAOS inc.

Angehender Modder
Hallo zusammen,
hab heute nur mein Lackierexperiment anzubieten...wollte unbedingt mal Chromlack ausprobieren.
Kommt nicht an echtes Chrom ran, wie jeder andere Lack auch...aber ist ganz putzig. Ist übrigens der Jolt Clon ausm Tedi.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag euch noch
Jörg
F6536575-6232-4D33-953E-F0EF02395A3E.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Thematisch passend zu den vorherigen Posts:
Auch ich arbeite an einer verlängerten EAT, allerdings wird bei mir auch der Pumpgriff mitverlängert. Momentan sind 2 von 3 (metallic) Lackfarben drauf, wer die dritte errät darf sich n keks nehmen. Allerdings hält trotz anschleifen, Kunststoffhaftvermittler und Primer der blöde Lack nicht gut genug zum abkleben, ich brauche dringend anderen Primer glaub ich.
@Moggih deine plotterfolie klebt übrigens auch wie Sau... ;)
IMG_20180415_172114.jpg
 

CHAOS inc.

Angehender Modder
@HealterSkelter : Die habe ich präpariert wie alle meine Lackierungen: Zuerst mit 600er nass durchgeschliffen und dann Plastic Primer von Montana. Der Chrom lack ist Burner 400 Chrome von Molotow. Verträgt sich sogar mit den verwendeten GW Farben (das Gold) und mit Vallejo washes (der dreck) und abschließend mit seidenmattem Klarlack von Montana.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Das was Moggih sagt. Außerdem habe ich schon gute Ergebnisse gesehen, wenn vorher hochglänzender schwarzer Lack aufgetragen wurde und darauf dann der Chromlack. Klar, es wird nie so glänzen wie Chrome, aber schon nicht schlecht.
 

CHAOS inc.

Angehender Modder
Hallo Moggih,
da hast du natürlich recht, nur sah der Chromlack vor dem Klarlack genauso aus...einfach nur ein schönes, feines Silber.
@HealterSkelter : ja mit ner guten, glatten Unterfläche wird der Effekt besser, hab da schon mehrere Versuche mit gemacht, gerade
bei der Restauration von Chrom an Modellautos...aber so richtig wird das nie obwohl die Farbenhersteller das immer versprechen.
Der Molotow Liquid Chrom Stift ist das einzige was einigermaßen hinkommt....und das sogar auf unbehandelten Oberflächen....nur darf man das nie wieder anfassen, sonst ist der Chromglanz weg....selbst nach 14 Tagen Härtezeit, einmal mit dem Finger oder Lappen drüber und es ist wieder "nur" silber.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
IMG_20180415_203310250.jpg

Hab ich letztens vom Kollegen bekommen - muss ich (bis auf den Magazinhalter für den Gürtel) noch bearbeiten, sprich Supports entfernen und ggf. etwas beischleifen.

Vorhanden sind: ein verstellbarer Angled Grip für Picatinny (schrauben & Muttern fehlen noch), ein fester Angled Grip für Picatinny (hier ebenfalls), ein Flash Hider für den Drehadapter und 2 Picatinny-Rails, die normal für ne Stryfe sind (aber die nicht genau passen; liegt aber am Adapterteil von Worker - daher kommen die an ne RS) sowie einen Mag-Clip für den Gürtel - für normale Nerf-Magazine.
 

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Das dieses Zeug auch nie richtig passt...
91a1e4d375cc8408ed3719b177a1150e.jpg

Zu sehen ein selbst gedruckter OFP Cage in meiner Rapistrike mit der roten Hülse, weil der Möchtegernlauf einer Rapidstrike nicht bis zurück zum neuen Käfig geht. Also musste ein Verlängerungsstück her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten