Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, die warlock sieht aus wie ne Strongarm... Eher uninteressant für mich - die Stryker Force ist da interessanter. Daher werd ich da auch nur nach der schauen - ich denke mal, die rate, das die schnell weg ist, dürfte hoch sein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm, 2 Euro Ersparnis bei der Stryker Force gegenüber Bankcroft-Preis ist jetzt nix, was mich nachts schweissgebadet aufwachen lässt - aber wenn morgen beim Saft & Skyr-Holen noch eine liegt, nehme ich sicher eine mit ;)
 

Tabasco

Neuling
Hab eben bei der Stryker Force zugeschlagen (bin neu in dem Hobby und... kaufe alles mögliche...) und nur zur Info: im Gegensatz zum Original von BuzzBee sind hier nur 6 Lidl-Darts dabei und keine Precision Pro oder Longrange-Darts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sicher, das das Lidl - Darts sind? ;) Precise Pro sind das nicht, das stimmt. Für mich sehen die aber dennoch aus wie die Long - Distance darts aus.

Gut, es sind in dem Fall auch nur 6 Darts (statt 8, wie beim Original - 2 Long Distance und 6 Precise pro) und sie hat eine andere Beschriftung (anstatt dem Namen des Blasters seitlich im weissen Feld, ist darüber ein Aufkleber mit dem re-brand "play tive" drauf), aber sonst würde ich da nicht sagen, das das komplett andere Darts sind. wäre ja auch Blödsinn, nur für eine Kette komplett neue Darts zu entwickeln.
 

venom

Blasted Kenner
Ich habe für den Preis auch zugeschlagen und war positiv überrascht - Ich glaube ich hatte noch nie einen Stockblaster mit dieser Power. Für 8€ gibt es definitiv nichts besseres.

Bei den Darts muss ich allerdings zustimmen - Die sind wirklich nicht präzise. Aber hey - für 10c/Dart ist auch nichts kaputt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich sehe das als Elite-Kopie; und die sind ja auch nicht grade die Präzisesten. Gibt zwar auch günstigere Darts (weniger Cents pro Dart), aber besser sind jene auch nicht unbedingt. Letztlich kommt es nur drauf an, ob man damit spaß haben kann oder nicht - und ich finde, das das der fall ist.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Habt ihr die lustigen Dartpags für 4,99€ in euren Filialen gesehen?
80ec658126fea21b34af80e562ec590a.jpg
 

Tabasco

Neuling
Hab eine Packung von den Dosen gekauft, sind ganz nett. Reiner Schaumstoff halt und daher recht leicht, machen kein so zufriedenstellendes Geräusch wie echte Dosen ;-)
 

Tabasco

Neuling
Für diese Art Dart's reizt mich das schon ein bisschen. Die gehen nämlich richtig gut!

Sind die echt so gut? Dann schlage ich vielleicht doch noch zu bei uns. Hatte vorher nie Buzz Bee Darts in echt gesehen, weswegen ich sie oben auch „Lidl-Darts“ genannt habe.

Gehen die problemlos in Magazinen? Hab sie 6 von der Stryker Force mal probiert und das wirkte zumindest ok.
 

Tabasco

Neuling
Hab jetzt eben trotzdem Mal zugeschlagen, als Grundstock vielleicht nicht verkehrt.

Welche sind präziser? Waffle Heads?

Bei uns ist der Laden übrigens noch echt voll mit dem Zeug, mindestens noch 15 Packungen da.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Precision pro darts > Accustrike Darts > nachgemachte, aka accufakes > Waffel Köpfe > chinaforce (nachgemachte knex Darts) > harte chinakopien (Fvj) > Elite Darts > zuru Darts > alte rosa streamliner Darts > Lidl Darts aka buzzbee Long distance


Zumindest meine Erfahrungen bei Präzision. Reichweite ist nen anderes Thema.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die Accustrike Darts sind bislang so die präzisesten würde ich mal behaupten. Zumindest ohne S.C.A.R.-Barrel.
(die Precision Pro Darts habe ich bislang nicht getestet)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Auf jeden Fall haben die Dart's ne schöne Reichweite. Für absolute Präzision muss man kleiner Kaliber anstreben. Ausserdem ist es viel lustiger zu sehen wie der Gegenüber Haken schlägt wie ein wild gewordenes Kaninchen [emoji16]
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da fehlen auch Whistler und Suction-Darts in der Aufreihung, beide damals recht präzise gewesen, aber auf Elite-Niveau fangen die Whistler wegen der Pfeife teils an zu schlingern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten