Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das haben meine Schwestern mit Leidenschaft an den Mitteltönern in den Lausprecherboxen meines Vaters gemacht, ich vermutlich auch.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
So, ich bastel dann auch Grade Mal wieder:
Auf der Weste wird dann auf dem Rücken noch eine Pressluft Flasche und ein Filter System verbaut, so dass ich das in der Zone über meinem ABC Anzug tragen kann:IMG_20180603_174112460.jpg
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
:blah: :crazy:

Hast du immer noch nicht begriffen, dass es nicht auf die Größe, sondern auf die Technik ankommt?


Edit, außerdem, wenn er so groß ist, ist er sicher auch ein Mutant ;)

Ansonsten lass ihn das doch aber selbst klären.. nicht das sowas passiert

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Hat jemand eine Idee, wie ich eine 4l/200Bar Pressluftflasche an einem Plattenträger befestigt bekomme? Ich glaube ich habe "etwas" übertrieben, was meine Bestellung für die Ausrüstung in der Zone angeht^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten