Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Blastaman

Blasted Kenner
Hab heute den Billigblaster vom Junior repariert. Am Plungercatch-Hebel war die Haltenase abgebrochen, welche auch nicht mit 2K-Knete stabil werden wollte. Jetzt ist ein g'scheiter Hebel verbaut! X-D

full


Den Abzug musste ich aufdicken, da am Originalhebel Laschen waren, die ich mir bei meinem ersparte.
full


So sieht dat Dingen aus, nicht schön, aber man kann was draus machen! :)
full
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ah, meine kleine Entdeckung. Wenn man mit mattem Klarlack langsam und etwas dichter an dem Objekt vorbei sprüht hinterlässt es eine Art Staub oder ,,Qualmschatten" . Sieht gebraucht aber nicht abgenudelt aus.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Den Steg der das öffnen Verhindert hab ich auch bei allen meinen Warshots rausgemacht. Die Idee mit dem Magnet ist nettes Feintuning^^
 

Modix

Angehender Modder
Nichts orginelles, aber ich wollte mal wissen wie ihr meine "Roughtaliator" findet. Bodywork ist fast beendet und das ist so gebaut, das man entweder den stampede bypod oder den roughcut ladegriff drann schrauben kann.

Feedback dazu ist gerne gesehen.
 

Anhänge

  • 1529081900474.jpg
    1529081900474.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten