Eure neuesten Erwerbungen!!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich meine BP Droppouch weitergegeben habe, suchte ich Ersatz. Heute ist ein Mil-Tec Slingbag eingetroffen, der evtl. das Zeug dazu hat. Kernaufgabe: Sei nicht oliv! - Check.

IMG_20180628_111033.jpg

Das Ding hat eine droppouchhafte Haupttasche und einige Nebentaschen, in die man bspw. Magazine oder lebensnotwendige Kinder-Schokobons verstauen kann. Außerdem ist es halt nun eine Umhängetasche, statt einem MOLLE/Gürtelbefestigungsding. Für mich persönlich weitaus bequemer zu tragen so :)

Heute Abend werde ich mal testen, in wieweit man mit Klettband Magazine einfach auf die gefilzte Vorderfront pappen kann. Wäre ein massiver Handling-Vorteil!

Wer auch sowas will, ich fand's am billigsten hier, auch in anderen Farben: https://www.mb-world24-shop.de/Rucksaecke-Taschen-bis-20-Liter-Sling-Bag-multifunction-schwarz.html
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab ich mir auch schon lang überlegt, aber irgendwie bin ich zu sehr in die Worker-Darts vernarrt mittlerweile, wenn die nur mal mehr als 2 Schüsse aus der Longshot aushalten würden....
 

Blastaman

Blasted Kenner
Nachschub!!!

full
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Bei den Händlern auf dem Festival hab ich auch in der einen oder anderen Patch-Kiste gewühlt. Hab aber keinen Patch gefunden, sondern das hier (auch aus dem Patch-Stoff):

remove.png

Macht sich ziemlich gut an einem gewissen Blasterkoffer, finde ich... :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Günstiger Molle Battle Belt inkl. mollekompatiblen Trägersystem (für evtl Gimmick oder größeren Zweitblaster wie Slegefire und Co.)

Endlich kann ich Mollepouch und Co auch sinnvoll herumtragen.

Qualität und Verarbeitung entspricht dem Preisniveau. Aber für Nerfbattle solle es gehen.

BTW ich suche noch nach einer Möglichkeit mein Gummimesser dranzubammseln. Hat da zufällig jemand was passendes abzugeben ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten