Eure neuesten Erwerbungen!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von 4uth3d34th, 2. Mai 2011.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Nachdem ich meine BP Droppouch weitergegeben habe, suchte ich Ersatz. Heute ist ein Mil-Tec Slingbag eingetroffen, der evtl. das Zeug dazu hat. Kernaufgabe: Sei nicht oliv! - Check.

    IMG_20180628_111033.jpg

    Das Ding hat eine droppouchhafte Haupttasche und einige Nebentaschen, in die man bspw. Magazine oder lebensnotwendige Kinder-Schokobons verstauen kann. Außerdem ist es halt nun eine Umhängetasche, statt einem MOLLE/Gürtelbefestigungsding. Für mich persönlich weitaus bequemer zu tragen so :)

    Heute Abend werde ich mal testen, in wieweit man mit Klettband Magazine einfach auf die gefilzte Vorderfront pappen kann. Wäre ein massiver Handling-Vorteil!

    Wer auch sowas will, ich fand's am billigsten hier, auch in anderen Farben: https://www.mb-world24-shop.de/Rucksaecke-Taschen-bis-20-Liter-Sling-Bag-multifunction-schwarz.html
     
  4. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Schon vor ner ganzen Weile migekauft. endlich mal dazu gekommen es auch zu benutzen.
    Ein Kurzdart Schneideset von Worker aus 3dDruck.

    Saubere Sache!
    Klingen, Handgriff dazu und Schneidelehre sind im Set.
    Abschneiden kann man mit Führung auf 30 und 36mm Dartlänge.

    Bilder:
    IMG_7211.JPG
    IMG_7212.JPG
    IMG_7213.JPG
    IMG_7214.JPG
    IMG_7215.JPG
    IMG_7216.JPG
     
  5. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Hab ich mir auch schon lang überlegt, aber irgendwie bin ich zu sehr in die Worker-Darts vernarrt mittlerweile, wenn die nur mal mehr als 2 Schüsse aus der Longshot aushalten würden....
     
    lifeNerd und Nairolf gefällt das.
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Also bei mir tun sie das.
     
  7. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Flashforge Finder

    IMG_20180701_124642.jpg

    und aus der Arbeit Kabelrollen.. die größte hat Durchmesser 75 x 55 cm

    IMG_20180626_121504.jpg
     
  8. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Dann ist deine zu schwach ;)
     
    Rebound und lifeNerd gefällt das.
  9. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Nö. Die hat 0.5J, so wie sich das gehört. :p
     
    HealterSkelter und Crash Override gefällt das.
  10. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Die große Trommel gibt einen ganz passablen Tisch zum Kartenspielen ab, haben wir in der Ausbildung getestet.
     
    Crash Override und David Kö gefällt das.
  11. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Da nimmt man doch gefälligst teure KTG-Trommeln ;)
     
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Gestern endlich nen Gefrierschrank angeschafft!

    Jetzt ist die Küche endlich voll funktionsfähig^^

    Die Kühl/Gefrier Kombi aus der alten Wohnung hat in die neue nicht gepasst...

    8D239712-4491-4EB3-9F4A-868B171A12FE.jpeg
     
  13. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Banana for scale ?
     
  14. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  15. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Nachschub!!!

    [​IMG]
     
  16. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Ein oooginal Benzinkocher voll funktionsfähig und etwa tausend Jahre alt. Der geht mit zur nächsten EndzeitX-D
    DSCI3446.JPG
     
  17. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Heute sind 2 (von auf 100 Stück limitierten laut Verkäufer der die selber hat machen lassen, also keine Offiziellen) Patches eingetroffen ;)
    20180725_153202.jpg
     
    Void, heckenschütze und Blastaman gefällt das.
  18. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Bei den Händlern auf dem Festival hab ich auch in der einen oder anderen Patch-Kiste gewühlt. Hab aber keinen Patch gefunden, sondern das hier (auch aus dem Patch-Stoff):

    remove.png

    Macht sich ziemlich gut an einem gewissen Blasterkoffer, finde ich... :D
     
    Blastaman, Balthazar2026 und Jefe 2.0 gefällt das.
  19. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Ich habe endlich ein neues Handy ;)
    IMG_20180731_170925.jpg
    Ein Redmi Note5... Wurde mir von einem Bekannten wärmstens empfohlen, also wird das jetzt Mal die nächsten Jahre ausprobiert ;)
     
    AidanP, Blastaman und Scarrty gefällt das.
  20. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Bisschen Futter für meinen Retrogaming-Rechner.

    IMG_20180822_113750.jpg

    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Holodeck ...
     
    Dominik, Chris83, Genaro1998 und 5 anderen gefällt das.
  21. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Viel Spaß damit^^
     
  22. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Günstiger Molle Battle Belt inkl. mollekompatiblen Trägersystem (für evtl Gimmick oder größeren Zweitblaster wie Slegefire und Co.)

    Endlich kann ich Mollepouch und Co auch sinnvoll herumtragen.

    Qualität und Verarbeitung entspricht dem Preisniveau. Aber für Nerfbattle solle es gehen.

    BTW ich suche noch nach einer Möglichkeit mein Gummimesser dranzubammseln. Hat da zufällig jemand was passendes abzugeben ?
     
  23. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

  24. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Na da ist aber einer stolz...
     
  25. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich hab am Sonntag mal wieder ein paar Matchbox Autos zum Basteln auf dem Flohmarkt abgestaubt sowie ein original eingeschweißtes Halo für die Xbox 360 .
    Gestern hab ich dann noch eine alte Schulwandkarte von NRW abgeholt.
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
  26. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Ein wenig Werkzeug für die Ausbildung (plus Hämmer und Co.):
    IMG_20180910_122401.jpg
     
    ImMortis, Blastaman und Scarrty gefällt das.
  27. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Willkommen in der Ausbildung zum Magier, junger Adept. :D
     
    David Kö gefällt das.

Diese Seite empfehlen