Eure neuesten Erwerbungen!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von 4uth3d34th, 2. Mai 2011.

  1. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Die Selbstverteidigungsstreitkräfte von Liliput nutzen 1:6. ;)
     
    Balthazar2026 und HealterSkelter gefällt das.
  4. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Noch'n Spielzeug... ich hab mir ja auf der RPC eine Miniatur von der Nebulon-B Fregatte aus Star Wars migenommen. Nur um dann bein Auspacken festzustellen, daß alle Marker etc. dabei sind, um damit "Armada" zu spielen.

    armada.JPG

    Aaaaalso... hab ich noch einen Imperialen Kreuzer und etwas Kleinkram besorgt, die Spielanleitung gibt's online, und heute mal eine Testrunde gespielt.
    Ist ganz anders als BFG, dynamischer und detailierter und mit mehr (bösen) Überraschungen, wenn man Kleinigkeiten vergißt...

    Das rudimentäre Mini-Testgefecht hat der Imperiale Captain verloren, weil er vergessen hat, seine Techniker die Schilde wieder aufladen zu lassen. Im nächsten Spielzug hat ihn die Rebellen-Fregatte dann auseinandergenommen.

    Kurzweiliges Spiel, mit Nerd-Faktor für echte Fans. Gefällt mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018 um 22:13 Uhr
    Valher, SirScorp und Balthazar2026 gefällt das.
  5. Black-Jack

    Black-Jack Benutzer

    Ich Spiel den großen Bruder.
     

    Anhänge:

    medusa, Nairolf und Balthazar2026 gefällt das.
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Naja, groß... Die Modelle sind bei Xwing größer, aber rein spieltechnisch sind bei Armada die größeren Schiffe auf dem Spielfeld. :)
    Sei es drum, das ist bloß Logikgymnastik am Morgen....

    Ich hab ein paar Xwing Modelle gesehen, die sind recht eindrucksvoll. Es gibt für reichlich Geld auch eine Nebulon in dem Maßstab, die ist dann etwa 90cm lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018 um 12:06 Uhr
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    da fällt mir ein, letzte Woche hat mir der Neffe meiner freundin so einen Kinderschneewitchensarg voll Blaster überlassen(gut ein paar davon hatte er von mir und hat sie mir gebracht als er die Sammlung verkleinert hat)ist doch nett...jetzt hab ich ne 2 Alphatrooper und Rampage
     

Diese Seite empfehlen