Nicht-Nerf Hobbys

Emerald Sound

Angehender Modder
Ich habe mir seit Kurzem neben dem Blastern, das sammeln von Blankwaffen als Hobby angeeignet. Mein neustes und bis jetzt wertvollstes Stück ist ein United States Marine Paradesäbel. (im Bild mit den Schwertern ganz oben in dem Schwerthalter. Die Schwert und Dolchhalter habe ich selber zusammengeschustert)
 

Anhänge

  • IMG_20180805_132812.jpg
    IMG_20180805_132812.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 52

Emerald Sound

Angehender Modder
Wenn man den Schwerthalter von oben nach unten betrachtet: Nr. 1 ganz oben Ist der Säbel, Ein Original, aber Deko, da er zu Schade zum Nutzen ist. 2 ist ein Rotes Katana, abgesehen vom Griff der an den Highlander erinnern soll, ein Original und Nutzbar. 3 ist ein Deko Katana, da der lange Griff bei benutzen abbrechen würde. 4 ist eine Original Talwar und nutzbar. 5 Ist en Indischer Säbel und Nutzbar. 5 und 6 sind Dekoschwerter, 7 und 8 sind auch Deko Katana's und Nummer 9 ganz unten ist ein Original Wakizashi und Nutzbar. Die zwei Schwerter die an der Wand Hängen: Das mit dem Blauen Griff ist Schaukampftauglich aber etwas Gewichtig, das andere ist eher Deko.
 

Brussem

Angehender Modder
Eigentlich neben dem Job keine Zeit für irgendwas, vor allem hab ich daheim noch den Garten und die Garage zu machen.
Aber ansonsten: Ju-Jutsu (mehr schlecht als recht nach 23 Jahren Pause), Motorräder (alles Honda, bis auf ne CB-1 alles zerlegt: Hornet 900, CY50, CX500, XL200). Und ansonsten bin ich in meiner "Freizeit" noch im Rettungsdienst bzw. Katastrophenschutz tätig (das meiste ehrenamtlich). Und wir haben einen Wohnwagen, da ist immer mal was zu schrauben.
 
P

Primus

Guest
Also neben den Nerf-Guns mache ich jede Menge Blödsinn... ich mags gerne etwas extremer...

Ich bin motorsportlich Interessiert, klettere und wandere gerne, fahre gerne Motorrad, zocke gelegentlich XBOX , früher war PC-Gamer...
Ansonsten habe ich noch nen Labrador zuhause und ne tolle Frau... neben den Nerf's eigentlich viel zuviele Hobbys... ist halt so...

20180415_152314.jpg 23826131_202835433595177_1690466644473599083_o.jpg IMG-20180407-WA0016.jpg 20140811_104446.jpg 24058965_202836643595056_85590026459352686_n.jpg 23755530_202836613595059_993490587703978726_n.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich habe mir seit Kurzem neben dem Blastern, das sammeln von Blankwaffen als Hobby angeeignet. Mein neustes und bis jetzt wertvollstes Stück ist ein United States Marine Paradesäbel. (im Bild mit den Schwertern ganz oben in dem Schwerthalter. Die Schwert und Dolchhalter habe ich selber zusammengeschustert)

Da Realwaffen hier verboten sind und die Betreiber in der Vergangenheit auch Hieb- und Stichwaffen dazu zählten, hab ich die Menge an Fotos auf eins reduziert.
 

AidanP

Angehender Modder
Wenn ich nicht an meinen Nerf Sachen herumbastel und neben meinen anderen Hobbys noch Zeit finde, baue ich an meinen 1:16 RC Modellen.
z.B. so etwas hier:

P5010021.jpg


P8110033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Einer der Gründe warum ich diesen Sommer recht wenig an den Schaumstoffbeschleunigern gebastelt habe:

Aber im Winter ist wieder Nerf-Saison (obwohl ich auch eine Mirage 2000 im Keller liegen habe die gebaut werden will und meine kleine P51 auch aus der Schaum-Asche wieder auferstehen soll...). Da wird noch so ein oder zwei Sachen kommen wieder :)
 

Blastaman

Blasted Kenner
Schönes Teil, Messerschmitts aus WW2 haben mich auch immer sehr begeistert.
Haste der Me kein Einziehfahrwerk spendiert?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hast du schon mal versucht, in so ein kleines Flugmodell ein Einziehfahrwerk einzubauen? Der Titel des Videos deutet an, dass das ein Fertigmodell ist.
 

Black-Jack

Lernender Modder
Einer der Gründe warum ich diesen Sommer recht wenig an den Schaumstoffbeschleunigern gebastelt habe:

Aber im Winter ist wieder Nerf-Saison (obwohl ich auch eine Mirage 2000 im Keller liegen habe die gebaut werden will und meine kleine P51 auch aus der Schaum-Asche wieder auferstehen soll...). Da wird noch so ein oder zwei Sachen kommen wieder :)
Sehr geiles teil, die Me 262 war das WW2 Flugzeug das ich am meisten als Modell gebaut habe. Aber Fliegen würde ich mich das nicht trauen, entweder würde ich es stumpf in die Erde rammen oder den Flieger von jemand anders zerteilen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten