3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Nairolf

Blasted Kenner
Also print bin ich nicht so zufrieden, sowohl Worker, als auch Monkeemods bringen keine bzw nur unmerkliche Verbesserung. Vielleicht hab ich auch ne zu geringe Leistung drauf, aber LS mit Alpha Kit/Hunter Kit und 13 KG Feder und Prophecy mit der 25N Feder war nicht wirklich besser.

Manche Worker Darts haben mit Scar sogar eher ihren Kopf verloren als ohne ;D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich habe 2 gedruckte scars und etliche mit Schnur, darunter 2 caliburn scars... bringe ich Sonntag mit nach Brehna... muss nur die Nylonschnur einfädeln... prinzipiell funktionieren die gedruckten bei mir aber ganz gut. In der Sledgefire habe ich ne singlefire shell mit eingebautem scarbarrel, damit schiesse ich zumindest quer durch die Wohnung ziemlich genau ^^ mehr Tests in Brehna...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Es gab für die Longshot ein File mit passenden Shell-Support "Knubbeln" ... hat das jemand noch zufällig in seiner Linkkiste?
Habs mir wohl nicht gespeichert.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab da ne blöde Idee...aber erst mal schauen, ob jemand das gezeichnet bekommt:

photo_2018-08-31_17-14-16.jpg

Nen Pump-Grip adapter für die Stryker Force - entweder mit Picatinny (21mm) oder gleich mit einem Angled foregrip. Bei Thingiverse gibt's da nämlich nix für diesen Blaster, und den (leicht lädierten, weil nicht gut gezeichneten) pump-Grip hab ich nämlich noch über.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hey Leute!

Ich hab jetzt jemanden.
ds_mag.PNG
DSCN0120.JPG


Zum Auftrag:
- Sollte in 20 x 20 x 5 cm reinpassen
- Muss keinen großen infill haben
- Material sollte PPP oder ähnliches sein.

Weiteres:
Das Ding ist ein bisschen größer als n 6er.
Brauche das ganze fürn proof of concept das doublestacks auf single für springer möglich ist.


edit: Preisvorstellung vergessen, jemanden gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Hey Leute,
hat jemand ne Datei für nen Megadarthalter, der auf ein Nerfrail passt?
ähnlich wie in diesem Bild:
U6hm5fH6aFDq0aXYXaQAQetT6THvNZkykcTrsbkYqdE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da ich das gedruckte Exemplar gerade irgendwo an einem Blaster verkramt habe, hier zumindest die Datei, der Halte ist etwas länger, als die üblichen Verdächtigen und hat aufgrund der Schraubbarkeit außen überall eine saubere Druckoberfläche, der Grund, weshalb ich das Teil verschraubbar designed habe.

NerfMegaHolder.PNG
Hätte nur nie gedacht, dass außer mir jemand danach fragt, weshalb ich ihn nie groß erwähnt habe hier im Forum. Ist als Basis für eine Mega-Spas auf Basis der Magnus gedacht gewesen
Die Gegenseite hat keine Löcher, es sind vier 2mm Schrauben drin verbaut.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
In der Hoffnung, das ausser mir da vielleicht noch jemand nachfragt - was machen die RS - Zähneverschließer DeLüchs? Zumindest virtuell wolltest du da auch mal rangehen, da die, die ich mal verlinkt hatte, "zu einfach" aussahen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten