3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich bin dran, das im Chat erörterte Arbeitsthema beschäftigt mich leider ziwschenzeitlich sehr, weshalb nicht alles so schnell fertig wird, wie von mir selbst gewünscht. Der Halter wurde von mir schon ende Mai gemacht, nachdem ich meine Magnus-Shotgun fertig hatte, fiel mir ein, dass man ja auch andere Schroten aus Magni herstellen könne, das erste, was mir dazu dann einfiel, war das Dartlager vor der Schulterstütze.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kein Stress. Muss ja nicht gestern fertig geworden sein (nachdem es da sogesehen eigentlich bisher nichts gab, kräht da auch kein Hahn danach). Ich dachte nur mal, das ich nachfrage ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Teil liegt gerade für nen neuen Druck auf, ist übrigens satte 16 cm lang, Kostenpunkt wären 12 Euronen inkl. Schrauben.

Und ich habe fertig:

Passt recht gut an eine RS, fehlt nur noch die Unterlauf-Magnus ;)
20180916_124256891_iOS.jpg

Die Schiene selbst ist winzig, wenn man die Teile vergleicht...
20180916_124312007_iOS.jpg

Einmal ohne meine Zähneverschließer, die steckten nämlich noch dran.
20180916_124333391_iOS.jpg

Bevor ichs vergesse, die Teile werden von mir mit einem 374-Zoll-Bohrer nachgearbeitet, damit nicht nur der Fit stimmt, sondern auch kein Dart zu Schaden kommt, die hier sind allerdings meine allgemeinen Test-Schrotties ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
sieht schon ganz geil aus, allerdings soll das bei mir ja an ne Modulus und da muss ich dann mal schauen, wie das passt. Denn die Front wurde ja verändert. Das Teil müsste bei mir "andersrum" auf Rail, also, dass es nach hinten steht.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Schiene hat da eine Arretierung, darum sieht das so aus. Wenn man die Stege an der Leiste entfernt, kann man die Schiene auch in die andere RIchtung aufschieben, alternativ setze ich die Lücken in den Halter, aber diese wäre dann damit schon sehr speziell. Enden täte das gute Stück übrigens ungefähr nen cm in der erhabenen Rapidstrike CS-18-Klappe, wenn man genau mit der Schiene abschließen will, wobei es ziemlich gut aussieht, wenn man es so nen mm vor diesem Design enden lässt. Die Modulus hat kein solches erhabenes Design gegen das der Halter laufen würde.
Das hintere Ende läge jedenfalls oberhalb des Magwells.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zumindest ist auch interessant zu sehen, das es einen Zähneverschließer - Prototypen gibt... Einzig ein bild nur mit jenem auf der RS würde ja bereits reichen, damit man sich ein bild davon machen kann, wie das aussehen könnte.

Ich hab aktuell beim Zocken von Borderlands nämlich ein Design gesehen, das sehr gut an ne RS passt (leider gibts so keine bilder von dieser Waffel - zumindest nix, was man bei Google auf die schnelle finden konnte) - und da würden die sich bereits gut machen.

Nur, falls das keine Umstände macht @DerLuchs ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Kleine exotische Anfrage: Möchte vll jemand einen Adapter designen, um die Slingfire Schulterstütze an die Zuru Bug Attack Flinte zu bauen ? Die sind beide an der Stelle modular, daher bietet sich das an...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich muss kurzfristig bei meiner Swordfish umschwenken - heisst: auf einen OFP umsteigen.

Jetzt bräuchte ich jemand, der mir nen 42,5mm OFP Gen. 2 für die Stryfe Druck - der Cage "muss" blau sein (wenn es ginge, möglichst nahe an das Worker Blau - Transparent ranzukommen, wäre das ganz Passabel - der Cage sollte nicht zu sehr herausstechen, braucht aber nicht transparent sein).

Aber das ist nicht alles - dazu kommt noch eine 3d - Gedruckte Muzzle: https://www.thingiverse.com/thing:2724116
ebenfalls in möglichst der nähe vom Worker Blau-Transparent

Möglichst beides in PETG.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn du noch eins ne Spur dunkler hast (das Worker-blau ist dunker), dann wäre das ideal. Sonst darf sich da auch gern ein anderer ranwagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Beides muss nur "blau" sein - aber nicht Transparent. Die Farbe sollte an das Blau-Transparent von Worker rankommen - darf aber gerne "nicht durchsichtig" sein. so war das gemeint - denn letztlich wollte ich nicht zuviele blautöne an dem blaster haben (aktuell sind es bereits 3 - das Nfstrike - Magazin ist dunkler als Swordfish und Kriss-Vektor-Kit (und wird gegen ein 12er Pmag von Worker gewechselt - einheitlich eben), und die Daumenschraube wie auch das Alu-Rohr von Monkeemods sind heller als Swordfish & Kit.

Einzig der Cage "muss" PETG sein - bei der Muzzle lasse ich mit mir auch über PLA reden.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich meld mich mal freiwillig, zumindest für den Adapter, ob ich das Katobu drucken kann, hängt von meinem großen Drucker und dem neuen Druckkopf ab, also wann der da ist. Habe inzwischen dazu eine Lösung gefunden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten