3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Kommt drauf an worum genau es geht?

Edit: also Abmessungen des Displays, irgendwelche komplizierten Geometrien?
Wie wird das Gehäuse befestigt, wie das Display im Gehäuse? Reicht ein simples Gehäuse oder soll es sich optisch irgendwo einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Black-Jack

Lernender Modder
Ich hätte gern was rechteckiges wo das Display reinpasst mit ner Nerf Rail Befestigung die seitlich anschraubbar ist. Ein Loch seitlich als Kabeldurchführung.
 

Black-Jack

Lernender Modder
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, das ist das Display, dafür bräuchte ich ein Gehäuse.

Edit: fehlendes Maß (display oberkante zu platine oberkante): 4mm unten auch so.

Tiefe platinen rückwand -> gehäuse rückwand mindestens 6mm,

Wobei das sich noch mit der Buchse ändern könnte
 

Anhänge

  • IMG_20181019_181529629.jpg
    IMG_20181019_181529629.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@PlopAutsch
Hab ich da ;) Sogar als eigenen Entwurf

Setzt meine Rollenspielrunde seit nunmehr fast 2 Jahren regelmäßig ein.

Und nachdem ich mir den von Dir gezeigten/ verlinkten Entwurf angesehen habe, meiner wird Dir mehr zusagen *lächel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich könnte einen Go-Pro-Mount für die RS gebrauchen. Ich hab zwar einen hier, aber das ist ne qual, da ein GoPro-derivat drauf zu befestigen - denn da bekommt man die GoPro fast nicht mehr runter.

Ob eigendesign oder sowas ist mir dabei egal - hauptsache, ich kann die GoPro passend drauf befestigen, denn mit dem Brustgurt könnte es sein (zumindest meine vermutung), das ich zu oft den Arm vor der GoPro hab und so auch keine guten Videos mit der produziere.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich hab ja eh noch sachen von Dir aufliegen, nur eine GoPro hab ich immer noch nicht, darum wird Eigendesign schwierig. Nachdem ich aber meine Trigger nicht zerbrechen kann, sollte das Teil ebenfalls recht haltbar werden.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, ein Kopfband muss ich mir erst noch Besorgen.

Dennoch wollte ich eine für den Blaster - das wäre auch für andere Zwecke hilfreich. Dennoch muss man erstmal schauen, ob die Videos in Friedrichshafen von mir was geworden sind - denn wenn nicht, dann bringt mir der Brustgurt in dem Fall nichts. Und genau das gilt es herauszufinden. Da ist mir das Gewackel von nem Blaster egal - Das "muss so", schließlich hält kein mensch selbst beim Laufen den Blaster völlig verwacklungsfrei.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hätt gerne nen 1x Ultrasonic2 Strfye Cage+Wheels, habe aber keine vorstellung was das aus rbustem Material mit genug fill kostet. Daher bitte mal nen Preisvorschlag wenn euer Drucker das kann, bitte. Ja, der ersteller der Dateien hat einen an der Waffel, aber das Zeug scheint zu funktionieren und die motoren für die es optimiert ist sind auch nur 9€/Stück.

https://www.thingiverse.com/thing:2460171
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Jetzt doch die Ultrasonic?

Flywheels wären bei 10 in PETG.
FÜr Cage und anbauteile wäre ich bei 15 ebenfalls PETG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woody

Neuling
75905A90-78F9-42F3-8D46-A3D6D9940D58.png
Hi Leute
Ich brauch so 2 Bauteile für meine Optik. Ich hab eine Montage die von einer scharfen Waffe stammt, die ich aber nur an diese glatten Adapter fest verschrauben kann. In der Länge von 7 cm. Kann mir die jemand machen? Lg Woody
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ah, Du möchtest eine Waffel-Optik an einem Nerfblaster verwenden und suchst damit einen Träger für die Dinger. Kleinigkeit ;)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Jetzt doch die Ultrasonic?

Flywheels wären bei 10 in PETG.
Und der Cage noch mal so ähnlich? Da hab ich schon mal ne Preisklasse, das klingt doch gut :)

Ja, man findet noch einige Dateien im Thingyverse, aber beim genauen hinschauen ist da nur eine komplette wheels+cage Kombi und die sieht nicht so durchdacht aus. Hier im Forum steht auch erstaunlich wenig zu... anderer Vorschlag für Brushless? Ich bin da offen. Frage vielleicht mal in nem extra thema. https://blasted.de/threads/brushless-strfye-blaster.7205/
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Sorry, ich kam noch nicht dazu, ich melde mich im Verlauf des Abends ;) Vielleicht kannst Du mir per PN kurz mal ein zwei Bilder der Scopes zukommen lassen, vielleicht hilft Dir eine Picatinny-Rail mehr.
 

Woody

Neuling
Die Picatinny-Schienen hab ich schon an der Montage dran (diese Teile aus Alu). Ich fürchte halt das der Nerf-Kunststoff die Montage nicht hält außerdem braucht’s die Höhe der Adapter zum Zielen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wer kann mir bitte mein Firmenlogo ...

upload_2018-11-10_16-45-41.png

... als Keksausstecher machen?

IMG_8504_preview_featured.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten