3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

  1. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

  2. JohnnyRedmarshes

    JohnnyRedmarshes Benutzer

    @DerLuchs , schon was rausgefunden zwecks der Katobus? Reicht der Platz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
  3. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Platz reicht, wie viele brauchtest denn?
     
  4. JohnnyRedmarshes

    JohnnyRedmarshes Benutzer

    Schwer preisabhängig, theoretisch vier und den Stryfe Adapter von Tungsten sowie den Springer Adapter... also ziemlich viel Zeug :-/
     
  5. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Frage:
    Hat jemand Lust ein Gehäuse für Displays zu zu entwerfen& zu Drucken?
     
  6. xSchattenfluchx

    xSchattenfluchx Benutzer

    Kommt drauf an worum genau es geht?

    Edit: also Abmessungen des Displays, irgendwelche komplizierten Geometrien?
    Wie wird das Gehäuse befestigt, wie das Display im Gehäuse? Reicht ein simples Gehäuse oder soll es sich optisch irgendwo einfügen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
  7. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Ich hätte gern was rechteckiges wo das Display reinpasst mit ner Nerf Rail Befestigung die seitlich anschraubbar ist. Ein Loch seitlich als Kabeldurchführung.
     
  8. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    so etwas? https://www.thingiverse.com/thing:2480012
     
  9. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, das ist das Display, dafür bräuchte ich ein Gehäuse.

    Edit: fehlendes Maß (display oberkante zu platine oberkante): 4mm unten auch so.

    Tiefe platinen rückwand -> gehäuse rückwand mindestens 6mm,

    Wobei das sich noch mit der Buchse ändern könnte
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
    DerLuchs gefällt das.
  10. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Hat jetzt nix mit blastern zu tun, aber könnte mir jemand das hier drucken?

    Lifecounter

    Details gerne per Unterhaltung.
     
  11. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    @PlopAutsch
    Hab ich da ;) Sogar als eigenen Entwurf

    Setzt meine Rollenspielrunde seit nunmehr fast 2 Jahren regelmäßig ein.

    Und nachdem ich mir den von Dir gezeigten/ verlinkten Entwurf angesehen habe, meiner wird Dir mehr zusagen *lächel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  12. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Na dann zeig doch mal :)
     
  13. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich könnte einen Go-Pro-Mount für die RS gebrauchen. Ich hab zwar einen hier, aber das ist ne qual, da ein GoPro-derivat drauf zu befestigen - denn da bekommt man die GoPro fast nicht mehr runter.

    Ob eigendesign oder sowas ist mir dabei egal - hauptsache, ich kann die GoPro passend drauf befestigen, denn mit dem Brustgurt könnte es sein (zumindest meine vermutung), das ich zu oft den Arm vor der GoPro hab und so auch keine guten Videos mit der produziere.
     
  14. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ich hab ja eh noch sachen von Dir aufliegen, nur eine GoPro hab ich immer noch nicht, darum wird Eigendesign schwierig. Nachdem ich aber meine Trigger nicht zerbrechen kann, sollte das Teil ebenfalls recht haltbar werden.
     
  15. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    ich würde eine befestigung am kopf empfehlen, statt am blaster. der blaster bewegt sich viel zu hektisch und dazu verwischen die vibrationen das bild extrem.
     
    Moggih und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  16. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Naja, ein Kopfband muss ich mir erst noch Besorgen.

    Dennoch wollte ich eine für den Blaster - das wäre auch für andere Zwecke hilfreich. Dennoch muss man erstmal schauen, ob die Videos in Friedrichshafen von mir was geworden sind - denn wenn nicht, dann bringt mir der Brustgurt in dem Fall nichts. Und genau das gilt es herauszufinden. Da ist mir das Gewackel von nem Blaster egal - Das "muss so", schließlich hält kein mensch selbst beim Laufen den Blaster völlig verwacklungsfrei.
     
  17. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ich hätt gerne nen 1x Ultrasonic2 Strfye Cage+Wheels, habe aber keine vorstellung was das aus rbustem Material mit genug fill kostet. Daher bitte mal nen Preisvorschlag wenn euer Drucker das kann, bitte. Ja, der ersteller der Dateien hat einen an der Waffel, aber das Zeug scheint zu funktionieren und die motoren für die es optimiert ist sind auch nur 9€/Stück.

    https://www.thingiverse.com/thing:2460171
     
  18. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Jetzt doch die Ultrasonic?

    Flywheels wären bei 10 in PETG.
    FÜr Cage und anbauteile wäre ich bei 15 ebenfalls PETG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
    TheOrk gefällt das.
  19. Woody

    Woody Neuer Benutzer

    75905A90-78F9-42F3-8D46-A3D6D9940D58.png
    Hi Leute
    Ich brauch so 2 Bauteile für meine Optik. Ich hab eine Montage die von einer scharfen Waffe stammt, die ich aber nur an diese glatten Adapter fest verschrauben kann. In der Länge von 7 cm. Kann mir die jemand machen? Lg Woody
     
  20. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ah, Du möchtest eine Waffel-Optik an einem Nerfblaster verwenden und suchst damit einen Träger für die Dinger. Kleinigkeit ;)
     
  21. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Und der Cage noch mal so ähnlich? Da hab ich schon mal ne Preisklasse, das klingt doch gut :)

    Ja, man findet noch einige Dateien im Thingyverse, aber beim genauen hinschauen ist da nur eine komplette wheels+cage Kombi und die sieht nicht so durchdacht aus. Hier im Forum steht auch erstaunlich wenig zu... anderer Vorschlag für Brushless? Ich bin da offen. Frage vielleicht mal in nem extra thema. https://blasted.de/threads/brushless-strfye-blaster.7205/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  22. Woody

    Woody Neuer Benutzer

    Was magst du haben für die Dinger?
     
  23. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Sorry, ich kam noch nicht dazu, ich melde mich im Verlauf des Abends ;) Vielleicht kannst Du mir per PN kurz mal ein zwei Bilder der Scopes zukommen lassen, vielleicht hilft Dir eine Picatinny-Rail mehr.
     
  24. Woody

    Woody Neuer Benutzer

    Die Picatinny-Schienen hab ich schon an der Montage dran (diese Teile aus Alu). Ich fürchte halt das der Nerf-Kunststoff die Montage nicht hält außerdem braucht’s die Höhe der Adapter zum Zielen.
     
  25. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Wer kann mir bitte mein Firmenlogo ...

    upload_2018-11-10_16-45-41.png

    ... als Keksausstecher machen?

    [​IMG]
     
    NIGHTHUNTER79, David Kö, Mazna und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen