Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

MDGhost

Neuling
Hallöchen an alle. Ich bin der Danny 32 aus Oberhausen. Bin jetzt schon seit vielen jahren vom Nerf Virus infiziert hatte nur eine ganze Weile mangels interessierten Umfeld die Lust daran verloren. Heute dachte ich mir ich schreib einfach Mal hier rein und schau ob es vielleicht in der Umgebung Leute gibt die mein Hobby teilen und sich auch Mal treffen wollen zum quatschen, zocken,Umbauen also alles was mit Nerfen zutun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Guten Abend zusammen...
Mein Name ist Chris, ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und komme aus Wesel am Niederrhein. Ich bastle schon recht lange an Nerfblastern, sowohl optisch wie auch performance-technisch, egal ob Kabel oder Feder, Rival oder Dartblaster. Angefangen hat damals alles mit einer Stryfe die ich -eigentlich als Scherz- von meiner Schwester geschenkt bekommen habe und der ein oder andere kennt mich vielleicht unter dem Namen Lowrhine-Mechanical-Artworks. War bis jetzt eigentlich nur bei Instagram aktiv, aber da ich am 25.1. zu SirScorps Blastertreffen komme, wollte ich mich hier mal vorstellen. Also dann auf muntere Diskussionen und Basteleien.
Lg, Chris
 

Bullhead

Neuling
Hey mein Name ist Alex und ich bin seit heut auch neu hier. Bin aus Nürnberg und hab mir in den letzten 3 Wochen ne Stryfe umgebaut. Frei nach dem Motto viel hilft hilf steh ich jetzt wie erwartet vor dem Problem mit den Darts. Deshalb bin grad auf der Suche nach Infos welche Darts länger als 3 Schuss überleben. :D
 

Bullhead

Neuling
cool danke für den tip, als Setup hab ich ein Worker Case mit Alu Flywheels (diamant-schliff) und 2x 180er Motoren drin, angetrieben von nem full auto kit.
das Ganze läuft auf Lipo 3s

Hatte als letztes billige Darts aus Asien mit relativ harten Köpfen bestellt. Nach dem ersten Schuss fliegen die Köpfe weg. Die kleb ich dann mit Sekundenkleber nach und dann halten sie ganz gut. Auf Dauer aber auch nicht die ideale Lösung.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mal abgesehen davon das die auch meistens mies verklebt sind. Meine Hartnippel Darts über stehen seltenst den Kontakt mit einem Hindernis. Da reißt es quasi immer den Kopf ab.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Herzlich Willkommen :) Neben dem, dass die Darts immer schnell kaputtgehen, haben die Hartkopf-Darts auch nen weiteren Nachteil, wenn man ein High-Crush-Setup hat... wenn sie nicht direkt nen Jam verursachen, beschädigen sie auf Dauer die Motorachsen, weil sie sich nicht so gut zusammenquetschen lassen... und ausserdem sind sie bei Nerfbattles nicht gerne gesehen, weil sie halt einfach ne ganze Spur mehr weh tun als weiche Darts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.B.

Neuling
Tach zusammen .
Heiße Marco bin 42 Jahre alt verheiratet komme aus Gevelsberg und arbeite als Kanalsanierer. Über Weihnachten kam mein Bruder mit einer Nerf Rapitstrike um die Ecke mit der wir sehr viel Spaß hatten . Heute ging es nach Toys und haben uns die Longshot geholt. Gut von der Reichweite könnte es besser sein ...

Bin hier um die Longshot so gut es geht zu pimpen. Finde leider zu viel dazu und habe zu wenig Ahnung was man nehmen kann . Neue Feder , dann noch ne andere Feder weil Sie sofort auslöst usw.
Ich hoffe hier Antworten zu finden .
Achja was ich so an gemoddeten Gewehren gesehen habe ... einfach nur der Hammer.

Grüße Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten