Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

1. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Dave9218 gefällt das.
  2. MDGhost

MDGhost Neuer Benutzer

Hallöchen an alle. Ich bin der Danny 32 aus Oberhausen. Bin jetzt schon seit vielen jahren vom Nerf Virus infiziert hatte nur eine ganze Weile mangels interessierten Umfeld die Lust daran verloren. Heute dachte ich mir ich schreib einfach Mal hier rein und schau ob es vielleicht in der Umgebung Leute gibt die mein Hobby teilen und sich auch Mal treffen wollen zum quatschen, zocken,Umbauen also alles was mit Nerfen zutun hat.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
    LowMecArt, Dave9218, Blastaman und 4 anderen gefällt das.
  3. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Herzlich Willkommen im Forum!

4. MDGhost

MDGhost Neuer Benutzer

Vielen lieben Dank :huar:

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
  5. LowMecArt

LowMecArt Benutzer

Guten Abend zusammen...
    Mein Name ist Chris, ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und komme aus Wesel am Niederrhein. Ich bastle schon recht lange an Nerfblastern, sowohl optisch wie auch performance-technisch, egal ob Kabel oder Feder, Rival oder Dartblaster. Angefangen hat damals alles mit einer Stryfe die ich -eigentlich als Scherz- von meiner Schwester geschenkt bekommen habe und der ein oder andere kennt mich vielleicht unter dem Namen Lowrhine-Mechanical-Artworks. War bis jetzt eigentlich nur bei Instagram aktiv, aber da ich am 25.1. zu SirScorps Blastertreffen komme, wollte ich mich hier mal vorstellen. Also dann auf muntere Diskussionen und Basteleien.
    Lg, Chris

Rainbow, MDGhost, medusa und 9 anderen gefällt das.
  6. Dave9218

Dave9218 Benutzer

Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft :D ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

LowMecArt gefällt das.
  7. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

LowMecArt und Dave9218 gefällt das.
  8. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen auch von mir

LowMecArt gefällt das.
  9. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Schön, dass du es endlich geschafft hast :D

LowMecArt gefällt das.
  10. LowMecArt

LowMecArt Benutzer

Danke! Bin ja oft genug gefragt worden.

Balthazar2026 und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  11. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Ja, die lassen nicht locker... :D

LowMecArt und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  12. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

na schau mal an wer hier ist ;)
    SChön!

Willkommen!

Crash Override und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  13. LowMecArt

LowMecArt Benutzer

Dank' dir!!!

14. unctrl

unctrl Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    mein Name ist Martin aus Berlin, ich bin durch meinen 9jährigen Sohn Yamil auf Nerf gekommen und wir suche gleichgesinnte zum Austausch und für Aktivitäten in und um Berlin. freuen uns auf euch...

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  15. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Von mir ein Willkommen an die ganzen neuen Leute, viel Spaß hier.

16. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

17. NIGHTHUNTER79

Herzlich willkommen @unctrl ! @SirScorp hat den Stammtisch ja schon verlinkt, da erfährst du, wann und wo wir uns treffen. Machen das nicht regelmäßig aber sehr häufig. :)

18. unctrl

unctrl Neuer Benutzer

Super, wir sind gespannt..

19. Bullhead

Bullhead Neuer Benutzer

Hey mein Name ist Alex und ich bin seit heut auch neu hier. Bin aus Nürnberg und hab mir in den letzten 3 Wochen ne Stryfe umgebaut. Frei nach dem Motto viel hilft hilf steh ich jetzt wie erwartet vor dem Problem mit den Darts. Deshalb bin grad auf der Suche nach Infos welche Darts länger als 3 Schuss überleben. :D

Rebound gefällt das.
  20. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  21. Bullhead

Bullhead Neuer Benutzer

cool danke für den tip, als Setup hab ich ein Worker Case mit Alu Flywheels (diamant-schliff) und 2x 180er Motoren drin, angetrieben von nem full auto kit.
    das Ganze läuft auf Lipo 3s

Hatte als letztes billige Darts aus Asien mit relativ harten Köpfen bestellt. Nach dem ersten Schuss fliegen die Köpfe weg. Die kleb ich dann mit Sekundenkleber nach und dann halten sie ganz gut. Auf Dauer aber auch nicht die ideale Lösung.

22. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Die Harten kappen werden stärker beansprucht als weiche.

Da sind die Chinaforce sind da schon besser^^

23. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Mal abgesehen davon das die auch meistens mies verklebt sind. Meine Hartnippel Darts über stehen seltenst den Kontakt mit einem Hindernis. Da reißt es quasi immer den Kopf ab.

24. NIGHTHUNTER79

Herzlich Willkommen :) Neben dem, dass die Darts immer schnell kaputtgehen, haben die Hartkopf-Darts auch nen weiteren Nachteil, wenn man ein High-Crush-Setup hat... wenn sie nicht direkt nen Jam verursachen, beschädigen sie auf Dauer die Motorachsen, weil sie sich nicht so gut zusammenquetschen lassen... und ausserdem sind sie bei Nerfbattles nicht gerne gesehen, weil sie halt einfach ne ganze Spur mehr weh tun als weiche Darts.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  25. Bullhead

Bullhead Neuer Benutzer

danke :) ne die Motoren beschädigen möchte ich jetzt ungern und hab jetzt mal welche von eKind bestellt. X-D

Diese Seite empfehlen