Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

1. Mr.B.

Mr.B. Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Tach zusammen .
    Heiße Marco bin 42 Jahre alt verheiratet komme aus Gevelsberg und arbeite als Kanalsanierer. Über Weihnachten kam mein Bruder mit einer Nerf Rapitstrike um die Ecke mit der wir sehr viel Spaß hatten . Heute ging es nach Toys und haben uns die Longshot geholt. Gut von der Reichweite könnte es besser sein ...

Bin hier um die Longshot so gut es geht zu pimpen. Finde leider zu viel dazu und habe zu wenig Ahnung was man nehmen kann . Neue Feder , dann noch ne andere Feder weil Sie sofort auslöst usw.
    Ich hoffe hier Antworten zu finden .
    Achja was ich so an gemoddeten Gewehren gesehen habe ... einfach nur der Hammer.

Grüße Marco

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
    Blastaman, Dominik, Rebound und 4 anderen gefällt das.
  4. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Willkommen neuer Longshot Jünger!

Ich heiße deine Wahl sehr Gut!

Blastaman, Genaro1998, medusa und 3 anderen gefällt das.
  5. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

da untertreibt der liebe Scorp mal wieder... wenn du Fragen zu Longshots hast, ist er genau der richtige... was Jefe für die Stryfes ist SirScorp in Sachen Longshot xD

Genaro1998 und SirScorp gefällt das.
  6. sun_sam

sun_sam Neuer Benutzer

Moin,
    ich bin Malte. Vor kurzem kaufte ich mir drei gebrauchte Blaster. Eine Disruptor, eine Rapidstrike und eine Hyperfire. Meinem Sohn habe ich vor einiger Zeit aus den Staaten mal eine Recon MKII mitgebracht, und wir haben an dem Ding irgendwie Gefallen gefunden. Ich glaunbe, dass die Hyperfire ein bisschen Zuneigung bruacht, und auf der Suche nach Ersatzteilen bin ich über Blasterparts.com auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

Ich überlege auch, die Rapidstrike ein bisschen zu modifizieren.

Vielleicht finden sich hier ein paar Menschen mit Fachkenntnissen. Dazu werde ich einfach mal die Suche bemühen oder ein Thema posten.

Gruß

Rebound, Dominik und SirScorp gefällt das.
  7. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Ich denke, Menschen mit Fachkenntnissen in den verschiedenen Bereichen des Moddens finden sich hier garantiert... :D

Genaro1998 gefällt das.
  8. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Herzlich Willkommen^^

Da haben sich grade schon ganz viel Fachkenntnisse gemeldet^^

Aber in den entsprechenden Unterforen gibt es auch mega viel^^

Genaro1998 und medusa gefällt das.
  9. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Dito. :D

Genaro1998 gefällt das.
  10. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen :)

11. shorlarkhan

shorlarkhan Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

mein Name ist Andrey, höre aber auch auf den Spitznamen Shorle (sprich: Schorle). NERF kenn ich zwar schon länger (gerade aus dem Reenactement-Bereich) habe sie allerdings selbst bisher nie dafür gebraucht.

Letztes Jahr kam ich im Gespräch mit einem Kollegen auf die verschiedensten Gestaltungsmöglichkeiten von Bespassungsmöglichkeiten für Kids auch auf das Thema NERF. Kurzerhand wurden für anstehende Geburtstage den Kinder ein paar NERFs geordert (und natürlich auch für uns selbst), da man diese ja auch irgendwie nutzen möchte und sich aber auch nicht ständig Ärger mit den Lebenspartnerinnen einhandeln will wegen zerdepperten Deko-Gegenständen, keimte in uns die Idee einen Battle zu organisieren.

Diese fanden dann auch zweimal in einem 60 qm großen Raum eines Fördervereins statt. Schnell wurde aber klar dass wir mehr Platz brauchen würden. Auch durch Meinungsverschiedenheiten mit dem Vorstand des Vereins erzwungen begaben wir uns auf die Suche nach einer Alternative und wurden auch fündig.
    Mehr zu diesem Thema zu einem späteren Zeitpunkt in einem anderen Thread.

Im Zuge des gesteigerten Interesses an NERF (mittlerweile ist das jeweilige Arsenal auf über 20 NERFs angewachsen), dem Willen etwas mehr zu machen als nur Blaster zu kaufen und den daraus resultierenden Recherchen stießen wir natürlich auch auf diese Forum, bei dem ich mich sobald ich von dem Bingener Treffen las angemeldet habe. Seitdem lausche ich dem Chat (leider nicht tagsüber, da unsere Firma dieses Forum blockt!) und durchstöbere die Threads nach Tipps und Tricks.

Was @SirScorp evtl freuen wird... z.Zt. ist gerade u.a. eine LS auf dem Weg zu mir... ;-)
    Da sich auch eine Stryfe in meinem Arsenal befindet lese ich mit Begeisterungs @Jefe 2.0 Beiträge (auch in FB)

So, das war jetzt erstmal in aller Kürze
    Lieben Gruß
    Euer Shorle

Void, Dominik, Scarrty und 8 anderen gefällt das.
  12. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Herzlich Willkommen^^

Du kommst ja fast aus meiner Ecke^^

13. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen auch von mir an alle neuen Nerflinge.
    @shorlarkhan - freut mich das dir die Beiträge gefallen.

14. DoggyBG

DoggyBG Neuer Benutzer

Moin moin in die Runde...
    Auch wenn meine Anmeldung hier mittlerweile ein paar Tage her ist erstmal eine kurze Vorstellung. Ich heiße Björn, bin 27, ITler und komme aus dem schönen Sauerland. Stand jetzt liegt der Fokus für mich eher auf optischem Modding, auch wenn ich die ein oder andere technische Verbesserung natürlich nicht ausschließen will Schon für mein Erstlingswerk (Eine stilmäßig von der 'last word' aus Destiny inspirierten Hammershot) hab ich hier so viele nützliche Hinweise bekommen, weshalb ich erstmal mit einem dicken Dankeschön starten möchte

Gruß
    Björn

Balthazar2026, Rebound, SirScorp und 2 anderen gefällt das.
  15. shorlarkhan

shorlarkhan Neuer Benutzer

... wäre doch was daraus ein kleines Kompendium zu schreiben. Bisher fand ich deine Beiträge sehr gut und verständlich zu lesen

Audi animam tuam et sapere aude

Diese Seite empfehlen