Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

root2

Angehender Modder
Danke für eure Antworten. Das Lsk Kit schaut schon sehr fein aus! Allerdings geht dann die Möglichkeit flöten, ein Scope auf die hintere Rail zu montieren, richtig?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das ist korrekt, allerdings würde ich mir an Deiner Stelle einfach mal anschauen, wie das aussieht, wenn Du ein Scope da hinten auf dem "Buckel" platzierst ;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Platzhalter,

ich verkaufe ein paar Kleinteile und Überreste von Bastelaktionen.
Darunter ´Nerf Swarmfire internals ohne Gehäuse.
Einen Longstrike Spannhebel und diverse Gehäuseteile.

Bild folgt die Tage.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich suche eine originale Hammershottrommel inklusive der Plastikteile, die für die Kupplung notwendig sind. Ich habe diese heute zerstört, als ich eine meiner Hammershots verkleinert habe, beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Vielleicht hat ja eine/r von euch eine übrig, da die Teile beim Einbau einer größeren Trommel wegfallen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
servus

hat von euch jemand eine roughcut AR einheit oder die internals übrig?
mir ist gerade beim messing einsetzen eine der AR`s kaput gegangen.. und jetzt funktioniert das Smart AR system nicht mehr..

danke für die hilfe
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich suche eine originale Hammershottrommel inklusive der Plastikteile, die für die Kupplung notwendig sind. Ich habe diese heute zerstört, als ich eine meiner Hammershots verkleinert habe, beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Vielleicht hat ja eine/r von euch eine übrig, da die Teile beim Einbau einer größeren Trommel wegfallen.

Ähm... magst bei Deiner kaputten Trommel mal den Durchmesser bestimmen? Ich brauche eine mit ~46mm für das nächste Projekt...
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
@medusa Mache ich gerne, hätte sonst auch noch bestimmt ne Strongarmtrommel, die ich vermessen kann.

Edit: Also Hammershottrommel hat an der weitesten Stelle 50mm Durchmesser und die der Strongarm 63mm.Hammershot ist aber wirklich sehr rampuniert, kann dir gerne n Bild zuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten