Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Dir ist aber schon klar, dass Du damit vielleicht den Materialaufwand, aber ganz sicher nicht den Zeitaufwand abdeckst?

Edit: ist weniger als gedacht, aber so ganz fair ist die Bezahlung in Slingfires dennoch nicht ;)

Zweiter Edit: Der KOnstrukteur war leider auch so nett und hat eines der beiden Teile nicht im richtigen Maßstab bzw. in der richtigen Skalierung gefertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Mahlzeit.
Suche ne Stryfe Shell.
Also ich würde auch ne günstige gebrauchte nehmen, aber an sich brauch ich nur die Shell, da mir ja eine geschmolzen ist...
 

Black-Jack

Lernender Modder
Nope, ist gerissen, war eine gebraucht gekaufte. Der Teil der oberhalb vom Oring sitzt hat Ermüdungserscheinungen und nen Riss. Ich vermute Mal da war zwischenzeitlich ne nicht Stock Feder drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch mein zeug dabei...irgendwas wird sich finden...dominik hatte da mal was interessantes mit aceton gezeigt, das plastik reagiert gut auf das zeug und verschweißt regelrecht
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch mein zeug dabei...irgendwas wird sich finden...dominik hatte da mal was interessantes mit aceton gezeigt, das plastik reagiert gut auf das zeug und verschweißt regelrecht
Stimmt, damit kann man 3D gedruckte Teile (aus PLA oder ABS) "verschweißen", glätten, ... auflösen wenn man nicht aufpaßt. Für PETG suche ich noch was, Aceton will nicht so. Säure und Lauge greifen es an, machen es aber stumpf und undurchsichtig, nicht glatt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Suche putte flywheeler, am liebsten nicht entkernt.
Hab damit gute erfahrungen bisher gemacht.
Vielleicht noch was exotisches wie ne zerbröselte magstrike oder was größeres.

Ggf. Abgenutzte darts wenn was über ist.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich suche den Verbindet vom Kriss Vector Kit zur Swordfish, möglichst in Clear, würde aber auch jede andere Farbe nehmen.
Aktuell sieht es so aus.
20190112_121745.jpg
 

weltenfeind

noch neu dabei
Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ladebolzen/Ladehebel für eine Longshot. Hat jemand zufällig so ein Teil übrig?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' meine Longshot ja auf Pumpaction umgerüstet, da müssten die originalen Teile noch irgendwo rumliegen (sofern ich sie nicht schon weggegeben hab'.) Morgen Nachmittag bin ich eh in meinem Bastelzimmer, dann schaue ich mal nach ob sie noch da sind.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab da noch etwa nen duzend von...

Aber ich bin im Moment echt mega lahm was versand angeht und hab mentale Hemmnisse mich von Longshotteilen zu trennen...
 

weltenfeind

noch neu dabei
Anhang anzeigen 55327

Auf einer Seite sind ein paar Macken dran vom Unterhebeln mit dem Schraubenzieher, ums abzukriegen. Das wäre das Maul des Gauls ;)

Anhang anzeigen 55328

Danke dir das du nachgeschaut und sogar was gefunden hast :)

Das mit den Macken ist natürlich kein Problem, will ja schließlich keinen Schönheitswettbewerb gewinnen ;)

Wie verfahren wir denn weiter, kenne mich hier noch nicht so gut aus.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Mahlzeit zusammen,
wollte mal fragen ob jemand zufällig noch eine Rayven Shell übrig hat... Grundsätzlich würde es auch eine gebrauchte tun, da ich aber eigentlich nur die Hülle benötige dachte ich ich versuche es erstmal hier.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten