Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von KlotziDotCom, 23. Januar 2013.

  1. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Blastaman und Moggih gefällt das.
  2. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Hat jemand eine Jamdoor von der Rayven übrig?
     
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Grundsätzlich würde ich sie dir gerne geben - aber ich denke, dass Du grad andere Dinge in der Pipeline hast. Zumindest gemessen an deiner aktuellen Aktivität hier denke ich nicht, dass Du die Wheels in einem überschaubaren Zeitraum sinnvoll einsetzen könntest ;)

    Falls also jemand anderes die Hurricane Stock Flywheels haben möchte, würde ich sie anderweitig vergeben. Du kriegst dann meinen nächsten Satz, wenn Du wieder mehr Kopf für Dartblaster frei hast :)
     
    HealterSkelter gefällt das.
  4. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Sozusagen, ich werde sie wohl nicht mehr benötigen.
     
  5. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Wir haben ja eh gerade einen PN-Thread laufen... ;)
     
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hat jemand die Schulterstütze einer Slingfire übrig? Oder was ähnliches?

    Ich nehme auch einen Echtholzschaft oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
  7. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    hat wer centurion internals übrig?.. ich brauche alles um den magazinschacht rum.. sprich meg relis hebel, Feder und co.. leider gibts dazu nix zum drucken..
     
  8. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich hatte einen übrig
     
    Moggih gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Danke! Ich hab grad schon was in der Pipeline - wenn das klappt, hat sich meine Suche erledigt. Wenn nicht, komme ich dann nochmal auf dich zu :)
     
  10. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Ich suche die Internals, speziell den Plunger (verschlossen und funktionstüchtig) einer Centurion. Wenn die Breech oder andere Teile noch dranhängen, ist das nicht so schlimm ;) Aber ne komplette Cent für das, was ich vorhabe, zu schlachten, dafür ist mir die Cent doch zu schade.
     
  11. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    @lifeNerd hätte ab dem 26.04 vielleicht ne eigene centi bei der ich das Innenleben ersetzen wollte.
    Dazu gehört plunger raus und magwell vereinfachen, lediglich den repetierbolzen will ich davon noch haben^^
    Wenn du bis dahin nix findest ist das mein Angebot.
     
  12. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    das hört sich doch gut an ;) Die Cent hat übrigens zwei Repetierbolzen, auf jeder Seite einen eigenen, der geht nur ca. nen halben Zentimeter in die Cent rein und steckt dann in einer Zahnstange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  13. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    wenn der original magwell hebel und co (Feder etc) dabei übrig bleibt.. das könnte ich gebrauchen..
    zur erklärung ich hab ne centurion shell ohne internals und co.. und möchte jetzt den magazinschacht versuchen in einen anderen blaster zu intigrieren.. brauch dafür aber alles um das mag in positon zu halten..
     
  14. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Ok, @lifeNerd kriegt plunger plus plungerhead. Dann könnte @David Kö magwell internals plus Feder plus magwellknopf.
    Wärs das?
     
    lifeNerd und David Kö gefällt das.
  15. DoggyBG

    DoggyBG Benutzer

    Nachdem hier nun alle möglichen Centurion Internals den Besitzer wechseln/gewechselt haben bin ich auf der Suche nach einer Shell xD Falls jemand sowas übrig hat würde ich mich freuen ;) tu mich noch etwas schwer mir für die Schulterstütze einen funktionierenden Blaster zu kaufen
     
  16. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    @lifeNerd @David Kö
    Ich nehm erstmal mein Angebot zu den Internals zurück..
    Wenn ich Zeit zum bauen finde und die Internals abgemessen hab sowie was fertig ist was ähnlich funktioniert hau ich die euch raus^^

    @DoggyBG ob wohl im Wark noch was is..
     
    David Kö gefällt das.
  17. DoggyBG

    DoggyBG Benutzer

    @Void keine schlechte Idee... Geht jedoch leider an mir vorüber, da ich nichts zum reinwerfen hab;) dafür habe ich noch nicht genug gebastelt :D
     
  18. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Ich glaube wir sind an einem Zeitpunkt wo ab und zu jemand einfach was rausgreifen darf..
    Das war eig als kleines Projekt geplant, aber dann kommen auch Leute wie ich die paar Teile finden und eine meeenge dazu tun.
    Wir sollten das mal im thread abklären dann würde es auch kein prob darstellen
     
  19. Wald12

    Wald12 Benutzer

    Wenn jemand noch Teile einer Rapidstrike braucht - einfach melden, ich habe diese "defekt" gekauft, aber abgesehen von dem schlechten Allgemeinzustand hat alles funktioniert und ich habe mir den Pusher beiseite gelegt und meine ECS-10 auf Full Auto umzurüsten.
     
  20. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Hast du dir auch überlegt, wie du den Cycle Control wieder in Gang setzt? Sonst wirst du ein Problem haben. der Schalter, den der Pusher betätigt hat, hatte da nämlich schon seinen Grund.. ;)

    Aie alternative wäre die, das du den nur solange laufen lässt, wie du den Trigger drückst. Dann kann's aber sein, das er auf einem Dart stehenbleibt.
     
  21. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    denke mal die Frage ist eher, ob genug Platz für die Pusherbox ist. So nen Schalter kriegt man da schon irgendwie unter...hab auch noch ein oder zwei einzelne Pusherboxen in meiner Restekiste fällt mir da ein...
     
  22. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Da ist genug Platz für in der Modulus ^^
    Rob von SBNC hat das in seiner aktiven Zeit schon ma gebaut. :)
     
    Wald12 und HealterSkelter gefällt das.
  23. Wald12

    Wald12 Benutzer

    Pusher Control kommt über ein oder zwei Lichtschranken und einen Arduino.
     
    Jack Diesel und Moggih gefällt das.
  24. Wald12

    Wald12 Benutzer

    Rob hat den allerdings hochkant verbaut, das möchte ich vermeiden, lieber schneide ich seitlich etwas vom Gehäuse auf und setze von außen etwas drüber.
    Können nur 3-4mm sein die da fehlen.
    Aber bis zur Umsetzung wird das etwas dauern, vorher wollen ein paar andere technische Spielereien ausprobiert werden.
     
  25. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Da bin ich ja mal gespannt. Letztlich reicht eine Lichtschranke für das ermitteln von der Home - Position; ich nutz da lieber noch die Mechanik, da jene zuverlässig arbeitet und auch einfacher als Motorbremse rangezogen werden kann.
     

Diese Seite empfehlen