Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hier trudelte eine weisse Super Soaker Stütze und ein transparentes 18er Nerfmag für kleines Geld von ebay ein. Das Mag klemmte übelst, aber nach etwas Silikonöl an neuralgischen Stellen rennt das nun wieder. Die Stütze wurde viel bespielt, passt aber trotzdem gut zur Modulus Stryfe. War nen Schnapper :)
 

root2

Angehender Modder
Seit heute in der Sammlung (Leider ohne Maske und Patch - dafür mit Displaykarton in gutem Zustand :)):

nerf-rival-star-wars-boba-fett_1_b3b65b99239b382d50c3a2218bc38e43.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
die Graue ist ein airzone Blaster und der rote daneben ist so ein Billigmarkt Pistole, die beiden kleinen Pistolen sehen nach Woolworth aus..der Bogen ist schwer zu identifizieren
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Da ist also das scope gelandet. Leider gab es keine Antwort auf meine pm in seine Richtung. Wenigstens ist es in guten Händen :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten