Der "Lob- und Freu-Thread"

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@Void hat dankenswerter Weise seine Jacke in Bingen vergessen.

Dankenswerter Weise deshalb, weil mir der verrückte Hund das DL-44 Set durch den 3D Drucker gejagt hat im Tausch gegen seine Jacke!

Jetzt weiß ich welche Teile passen und welche Teile noch nicht passen oder keinen Sinn machen^^

Fetten Dank noch mal!

B520CBA2-9998-4E63-B076-7F1FA8B80ECA.jpeg
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich kann heute in mein Berichtsheft schreiben "45 Minuten, mit dem Praktikanten 3 Kästen Bier vernichtet" X-D

Mal schauen was der Meister sagt, wenn er das liest... X-D X-D

(wir haben beim Aufräumen drei abgelaufene Kästen Alkoholfreies Bier mit Ablaufdatum zwischen 2015 und 2017 im Lager gefunden und haben die ordnungsgemäß in den Gulli gegossen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich kann heute in mein Berichtsheft schreiben "45 Minuten, mit dem Praktikanten 3 Kästen Bier vernichtet" X-D

Mal schauen was der Meister sagt, wenn er das liest... X-D X-D

(wir haben beim Aufräumen drei abgelaufene Kästen Alkoholfreies Bier mit Ablaufdatum zwischen 2015 und 2017 im Lager gefunden und haben die ordnungsgemäß in den Gulli gegossen^^)

„Neuschreiben, sowas gehört nicht ins Berichtsheft“ wär mein Tipp^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
wie sagte mein Feldwebel immer? "Nochmaaaaaal!" xD

Der hatte auch Humor. Jedenfalls hat er bei jeder Runde, die wir in Atemschutzmaske um die Kaserne gejoggt sind gelacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
?

00000000-0003-0004-0000-000001131138_w480_fpx50_fpy50.jpg
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Um der beschriebenen negativen Stimmung gegen die Händler aus Fernost etwas entgegen zu setzen: das Stryfe-Cage-Set, welches ich bei den Internet-Angeboten gepostet hatte, ist nicht nur unerwartet schnell eingetroffen (von der bekannten Adresse in Möhrfelden), es handelt sich auch um den Cage der neuesten Generation :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten