Der "Lob- und Freu-Thread"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SheepFreak, 18. Februar 2011.

  1. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Moggih gefällt das.
  2. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Naja, ich hab's passend hingebogen ;)
     
  3. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Von 2 Ebayern, die über 10 Tage lang (10 und 12 Tage, bis eine (!) Reaktion von einem kam) hat wenigstens einer reagiert und inzwischen bezahlt - beim anderen werde ich da in den sauren Apfel beißen müssen, den Kauf abbrechen und erneut einstellen müssen. Aber: ich habe wenigstens eine der beiden Blaster, mit deren Käufer ich Stress hatte, bezahlt bekommen... jetzt lasse ich mir auch etwas Zeit, bis ich den Versende - schließlich habe ich grade keinen passenden Karton über oder genügend Füllmaterial für einen größeren Karton (mir fehlen die Zeitungen - warum auch immer bekomme ich aktuell keine mehr... ich les' die eh nicht, weswegen es mir da auch nichts ausmacht).
     
  4. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Bei mir wurde gestern die Playstation die ich Mittwoch bezahlt habe (per PayPal, damit es schneller geht) endlich verschickt.
     
    medusa, Genaro1998 und Moggih gefällt das.
  5. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Heute ist mein 3D- Drucker gekommen. Nach dem Abendessen wird er zusammengebaut und in Betrieb genommen! : )


    Edit: ( 3 Std. nach dem Essen!)
    So Testdruck läuft :wuhuu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    ImMortis und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  6. generic

    generic Benutzer

    Heute endlich die Versandbestätigung von Kaufhof gekriegt für das letzten Montag bestellte "LEGO Amerikanisches Diner 10260" für 115 (statt 149, was der regulär feste Preis ist, weil LEGO-exklusiv ...)

    D.h. am Wochenende dann Wichtelbasteln und zwischendrin Lego <3
     
  7. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Einer von drei Blastern an denen ich zur Zeit arbeite (der Grund warum ich zur Zeit so selten hier bin) ist fertig, der andere nähert sich auch rapide der Fertigstellung und der dritte ist auf einem guten Weg ;) Ich mag es wenn Pläne funktionieren. ;) Leider kann ich alle drei nicht posten weil es Weihnacht oder Wichtelblaster sind ;) nach dem 24. dann gibt's Bilder.
     
    Blastaman, medusa, generic und 3 anderen gefällt das.
  8. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    1&1 rechnet mir weniger für die Bereitstellung usw. meines Internets ab, als eigentlich gesagt :D
     
    Blastaman gefällt das.
  9. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Meine Desert Pigeon DIY ist heute gekommen.
    Scheinen alle Teile drin zu sein, Zoll waren 15 Euro.
    ::D
     
    Jefe 2.0, medusa, ImMortis und 2 anderen gefällt das.
  10. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich hab jetzt Urlaub. :huar:
     
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Gratulation^^

    Meine Frau fährt grade für ein WE mit ner Freundin nach Paris^^ heißt ich hab ein 24/7 Papa Wochenende vor mir^^
     
  12. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Soll ich jetzt liken oder lieber nicht? ;)
     
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Liken für meine Frau^^
     
  14. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Ich hoffe hier viel lesen zu können ;)
     
  15. Scarrty

    Scarrty Benutzer

    In 20 minuten Feierabend und endlich Urlaub mit Flitterwochen :)
     
    Blastaman, medusa, SirScorp und 4 anderen gefällt das.
  16. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Heute 2 mal nicht geblitzt wurden.

    Die Talon sind entlich angekommen.

    Und dazu noch sowas:
    IMG_20181214_162230.jpg

    Kundenwunsch prompt berücksichtigt und das sogar 2 sprachig.
    Spitzenklasse.

    Die Jungs und Mädels von Metamorph sind echt spitze @Stefan
     
    Void, David Kö, Kommandante und 6 anderen gefällt das.
  17. Lucida

    Lucida Erfahrener Benutzer

    Eigentlich wollte ich ja im andern thread etwas über die Bahn motzen. Aber mir ist aufgefallen, dass mich die 42min Verspätung unseres Paris-Heimkehr-ICEs gar nicht so arg stört.
    Ich hatte ein schönes Wochenende in Paris.
    Die Gelbwesten und eine Baustelle am Startbahnhof haben unsere Fahrt nach Versailles von ca. 1 auf 3h ansteigen lassen, inkl. "was genau erzählt diese Stimme da?" und "wo genau müssen wir jetzt lang?" und "warum ist hier absperrband?" Aber echten Gelbwesten sind wir nur vor Versailles begegnet und das waren net mehr als 10 und ohne Barrikaden.
    Wir sind klatschnass geworden in Versailles und ich hab mir (aber wohl eher schon nen Tag vorher) schön was eingefangen.
    Die " Flohmärkte" in st-ouen sehen nachts aus wie ein Ghetto und naja...Unser Hotel ist direkt daneben.. Wir haben zumindest am letzten Tag noch ein paar offene stände gesehen.
    Ich hab gefühlt mit all meinem Wissen über Kirchen (Gebäude), Katholen und die Unterschiede zu den Evangelen meine Freundin zugetextet, während wir in notre Dame, sacre coeur und auf Montmartre waren (und nein, das ging nicht von mir aus).
    Und wir waren in der Bar am Ende der Welt. Und das war ein wirklich schöner Abend. Ist wirklich zu empfehlen, wenn man auf kleine Tische voll spielende, lesende "nerds" steht. Und wir hatten Glück, denn neben uns saßen zwei Franzosen, mit denen wir dann eine ganze Reihe Spiele ausprobiert haben, die für uns die Regeln gelesen, verstanden und dann in Kurzform auf Englisch übersetzt haben.
    Mein nächstes Bastelprojekt wird ein Eigennachbau von Battle Sheep ;-)

    Tolles Wochenende!
    Aber Montag geht's dann erstmal zum Arzt.
    Bzw. auf Hausarztsuche...
     
    Kommandante, Rebound, Jefe 2.0 und 7 anderen gefällt das.
  18. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich hab' noch eine Menge übriges 6mm Pappelsperrholz, aus dem ich Spielsteine lasern könnte ;)
     
    SirScorp und Lucida gefällt das.
  19. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Seid gestern ist wieder eine neue Kaffeemaschine im Haus die die Bohnen vernünftig zerkleinert ;)
     
    medusa, Crash Override, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  20. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Kegel- oder Scheibenmahlwerk? Falls Schlagmesser, bringste sie am besten gleich wieder zurück :D
     
  21. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich freu mich tierisch, dass ich meine Airbrush-Probleme endlich gelöst hab.
    Nachdem ich mich erst geärgert hab, dass zum einen meine alte Double Action Pistole verschollen war und zum anderen die Single Action nur blöd rumspuckte, hab ich mir kurzerhand eine neue Double Action bestellt. Damit war das Problem aber auch nicht gelöst und ich fing schon an, an mir zu zweifeln.
    Als ich dann nochmal drüber nachgedacht hab und mir aufgefallen war, dass ich die Farbe schon viel zu stark verdünnen musste, damit überhaupt was durch die Düse kam, hatte ich dann den Kompressor im Verdacht. Uralter Membrankompressor, der aber bei der letzten Benutzung vor Jahren tadellos funktioniert hatte.
    Also hab ich bei ebay Kleinanzeigen für 10€ einen anderen geschossen und siehe da: Plötzlich funktioniert wieder alles so, wie ich es in Erinnerung hatte...
    Dass zwischendurch auch die alte Pistole aufgetaucht ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...
     
    ImMortis, Blastaman, Rebound und 7 anderen gefällt das.
  22. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    meine CEDA ist nun endlich angekommen, bzw. ich habe sie abgeholt xD
     
  23. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    Der von mir designte Klappmechanismus funktioniert soweit, huzza!
     
    ImMortis, Jefe 2.0 und Balthazar2026 gefällt das.
  24. belial

    belial Neuer Benutzer

    Meine auch, gefällt mir gut.

    Gesendet von meinem LM-X210 mit Tapatalk
     
  25. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    Void, medusa, Alpha Asample und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen