Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Bmag

Auf Blasted zuhause
Nachdem mir die Plungertube der Longshot gerissen ist und das Ersatzteil von worker erst in einigen Tagen ankommt, habe ich kurzerhand eine neue aus Alurohr gebastelt:

20190401_170104.jpg

20190401_171229.jpg

20190401_170222.jpg

Beim ersten Testeinbau schien der Ersatz ohne größere Nachbesserungen rein zu passen.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich meine keine 5 Trommeln da war das Dingen durch.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hab bis jetzt 3 Trommel verschossen.


Hab den chrono mal getestet :) mit mega Darts gar nicht so einfach, das Loch ist nur etwa 3mm größer.

Das Ding feuert zwischen 60-70fps... Mit Megas. Ist das ein guter Wert? Wirkt irgendwie ein wenig mau auf mich :(
DSC_1649.JPG DSC_1654.JPG DSC_1650.JPG
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Bin heute mal wieder mit zwei Kronos angefangen, eine für mich und eine für nen Kumpel.
a60f7e39f63fb4b5627bf654cfb6481f.jpg
ca75ab5760bf9d5781dee86c8284b30a.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
habe gestern(endlich) platz für die letzten Kabel in der Demolisher gefunden...das ist auch das einzig positive..nach ausgiebigen Testläufen..hab ich dann doch eine leichte Abweichung der Darts festgestellt, Grund: das Alurohr sitzt schief im Cage(das war aber schon vorher eingeklebt) nächstes Problem: aus irgendeinem Grund lässt sich der Cage auf einer Seite nicht komplett einschrauben(das werde ich mir nachher nochmal in ruhe ansehen) Reichweite auf 3 IMRs ist etwas besser als bei Slotdevils..aber nicht soviel wie ich erwartet hatte(was wohl am schiefen Rohr und Cage liegen wird) großer Spaß.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Da häng ich mich mit meiner demolisher mal mit dran:
Neu verkabelt, meishels rein, Stock Cage und Räder (denn weder blasterparts noch worker gehen im Stock Cage da zu versetzt...), noch nen bisschen uv Licht rein uuuund: an 2s Lipo gerade mal 90-100fps. Ok, der ist halbleer aber das ist echt mager. Und laut. :/
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hab gerade auch noch ein bisschen gebastelt und bin ein gutes Stück weiter! 2 für mich, eine Bestellung und die Kronos lassen sich butterweich laden. Die Rote ist so original geordert, die weisse wird noch lackiert und wie die auch Xzeus transferbedruckt. Dachte 3 auf ein Mal ist heftig sber es läuft wie am Schnürrchen.
236c50331f61d32863800df023fdc4d4.jpg
da8c7ebe58ec0146822db371d9247fe6.jpg
217c943c2b22e9541599bb218f25e868.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Da häng ich mich mit meiner demolisher mal mit dran:
Neu verkabelt, meishels rein, Stock Cage und Räder (denn weder blasterparts noch worker gehen im Stock Cage da zu versetzt...), noch nen bisschen uv Licht rein uuuund: an 2s Lipo gerade mal 90-100fps. Ok, der ist halbleer aber das ist echt mager. Und laut. :/
ja gut, stockcage rappelt grundsätzlich mehr als alle anderen....ich glaub ich werde meiner stryfe den Workercanted blau verpassen..eventuell mit den blasterpartsmotoren...mal schauen
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause

So, der Blasterparts Voltagemod ist da. Die Stryfe hat jetzt neue Bemalung, neue Räder, neue Akkus, neue Kabel und einen neuen Schalter. Macht das Spaß. Ich könnte sie leider bisher nur im Zimmer testen und da flogen die Darts sehr gerade bis in die Küche. Mal sehen wann ich mich an den Außentest mache. Darf nur nicht anfangen zusammenzurechnen, was da an Euronen drin steckt. ;-)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So, der Blasterparts Voltagemod ist da. Die Stryfe hat jetzt neue Bemalung, neue Räder, neue Akkus, neue Kabel und einen neuen Schalter. Macht das Spaß. Ich könnte sie leider bisher nur im Zimmer testen und da flogen die Darts sehr gerade bis in die Küche. Mal sehen wann ich mich an den Außentest mache. Darf nur nicht anfangen zusammenzurechnen, was da an Euronen drin steckt. ;-)
Dabei ist das noch ein humaner Umbau!![emoji16][emoji6]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kleinigkeiten... bei mir sind da so noch einige zusatzteile an der Rs dran, die dafür sorgen, das der Preis sich da gleich mal verfünffacht - und das auch nur bei moderater Leistung.

bei der 1.sten Stryfe von mir ist das grob im bereich vom 4-fachen des Originalblasters... wie es bei weiteren aussieht - kein plan. aber wird sicher nicht anders werden - einmal Modder, immer Modder.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Lach, ich weiß
Sowohl das mit dem humanen Umbau, als auch dass da viel mehr geht und dass es so schnell nicht enden wird. :-D

Jetzt muss ich aber erst Mal etwas zurück bauen, für den Einsatzzweck (LARP) ist das viel zu viel. Aber dafür gibt es ja noch die andere(n) Blaster.

Gruß
 

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Cool, danke für den Hinweis! Wobei mir noch rätselhaft ist wie die Stifte in den Querbohrungen gehalten werden. ..Hmmm

Eingepresst? Geklebt? Lose ?! Das würde nur bei dem großen im Schlitten gehen , der im plunger würde ja sonst wo hin fallen.
Sieht fast so aus, als wäre da was mit Federgelagerter Arretierung oder so am Werk, dazu müsste man aber man ein Bild von der Stirnseite mit dem kleinen Stift haben.

Der sieht nämlich in der Mitte dünner aus.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Sieht fast so aus, als wäre da was mit Federgelagerter Arretierung oder so am Werk, dazu müsste man aber man ein Bild von der Stirnseite mit dem kleinen Stift haben.

Der sieht nämlich in der Mitte dünner aus.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Oh ja, das könnte sein :) wenn ich nicht einen starken Selbermachen drang hätte würde ich mir das jetzt sofort kaufen :D

Igitt, sind die Stock nerf Flywheels usselig :SDSC_1697.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten