Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe keine Ahnung ob das hier hin gehört aber ich bin mächtig stolz drauf!! Das offizielle Lowrhine Kronos Kit idt da!![emoji7]
Sorry falls es hier falsch ist und für die Bilder, sind nur Insta Screenshots von meinem Video.
9f5b40be087335fbef90dc45c934f8d1.jpg
fbee3cf22451f894421abe73ae4fa0e8.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Joar, ich war gerade mal draußen..mit Moggihs Prototypbox....kleines Zielschießen abgehalten: Fazit:
-Der Nachbar mag überhaupt keine Darts, die Box sollte also nicht in die Richtung zeigen (trotz 2,50m Sichtschutz kommen die Darts vorbei und sorgen für Unmut im Garten Hoppla)
-Meine Longshot mag keine langen Darts(Workerdarts sind auf 12m sogar ohne Scar noch recht genau,werden eingekauft, Scar wird gewickelt)
-meine Last Echo mag,in dieser Konfiguration,keine Kurzdarts(da muss ein anderer Lauf rein)
-meine Halo M6 macht zicken(Dartfit muss geprüft werden, nachfetten, plungerpadding muss angefertigt werden)
-die Zuru Recoil mag keinen Gegenwind
-die Zuru TK6 muss nachgefettet werden (plungerpadding muss angefertigt werden)

Draußen Zielübungen machen ist definitiv etwas schwieriger
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
(Workerdarts sind auf 12m sogar ohne Scar noch recht genau,werden eingekauft, Scar wird gewickelt)
Ich hab' gerade ein größere Menge Kurzdarts im Zulauf. Du kannst einerseits davon welche abhaben, andererseits habe ich auch noch viel mehr Worker Kurzdarts auf Lager als ich vor diesem Hintergrund jemals brauchen werde ...

Außerdem hatte ich ja schon erwähnt, dass ich gerne bald mal wieder einen Bastelnachmittag veranstalten würde - da könnten wir dann auch den Fokus vielleicht auf Zielschieß-Optimierungen legen :)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt wie du denkst, workerdarts nehm ich gerne...ich muss nurmal schauen ob ich den Scar benutze den ich von DevilZcall habe oder einen nach Medusas Anleitung fertige
 

Blastaman

Blasted Kenner
Die Resteverwertung läuft auf Hochtouren. Ich war mit meinem Kumpel Dremel im Keller und das kam dabei heraus.

full


full


Die Leistung mit Demolischer Granaten ist besch...eiden, so ca. 4m, mit Darts geht's einigermaßen. Man muss den Abzug schnell durchdrücken, damit beide Plunger gleichzeitig ausgelöst werden, sonst geht' mit der Leistung bergab :(:D
Andere Federn sind schon Zulauf!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
kann man das abzug problem nicht fixen indem man den catch miteinander verbindet?
hast du hier für wieder was gedruckt oder nur deinen adapter umgedreht?
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So, und die Strumpfhosentechnik mal ausprobiert. Und gleich auch geguckt, was man mit Kreppband so alles beim besprühen abkleben kann. Das Ergebnis finde ich nur so halb gelungen, vieles was mir garnicht gefällt. Abplatzungen, Bereiche ohne Netz, teilweise konnte man (nach drei Farbschichten) wieder auf den Blaster durchgucken. Eine Airbrush wäre wohl toll gewesen. Gesprüht habe ich stattdessen mit den Grundierungen von Armypainter. Für einen ersten Versuch bin ich jedoch zufrieden. Vieles was man noch nacharbeiten und verbessern könnte, evtl gehe ich auch nochmal mit Wash drüber, für heute reicht es auf jeden Fall.

Gruß

47449396212_bd10e19ff1_h.jpg

47449396582_83ac56080d_h.jpg
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Mein erster "fertiger" Nerf mod :)

Aber ich habe beim zusammen setzen schon wieder mal die Trommel in der falschen Position eingesetzt :D.
Also morgen in der Mittagspause nochmal schnell auf machen. DSC_1632.JPG

DSC_1635.JPG


Wenn ich mal zeit habe werde ich ggf noch ein neues Barrel entwerfen uns drucken, oder bei dem hier wenigstens die Rail noch lackieren!

Mal sehen was der Chrono zu 12kg Feder und größerem O-Ring sagt!
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Mein erster "fertiger" Nerf mod :)

Aber ich habe beim zusammen setzen schon wieder mal die Trommel in der falschen Position eingesetzt :D.
Also morgen in der Mittagspause nochmal schnell auf machen. Anhang anzeigen 56455

Anhang anzeigen 56454


Wenn ich mal zeit habe werde ich ggf noch ein neues Barrel entwerfen uns drucken, oder bei dem hier wenigstens die Rail noch lackieren!

Mal sehen was der Chrono zu 12kg Feder und größerem O-Ring sagt!
Sieht richtig gut aus!!! Bei meiner hat allerdings die BP Feder schon ausgereicht um die Innereien zu zerstören.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten