Lustiges...

Dominik

Auf Blasted zuhause
Und ich dachte, braune Flecken entstehen auf der Hose nur hinten. :D

Meinen Glückwunsch, dass du nicht über Kopf stemmen musstest.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Der Preis ist auch ein Fehler :{
Da wo sie günstig waren, sind sie ausverkauft. Am besten in der Bucht nen Blaster abstauben, bei dem ein paar dabei sind ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
x_girls_y_cups.png
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Woher weiss man, dass Jay-Z nur Flywheeler moddet?

Spoiler: 
If you having NERF problems I feel bad for you son
I got ninety nine problems but a breech ain't one.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gegenüber meines Ladens ist ein Parkstreifen und ein Parkscheinautomat.

Grundsätzlich helfe ich ja gerne Menschen und wechsle auch mal einen Schein in Münzen. Aber nicht unbegrenzt. Manchmal sage ich, dass ich selber kaum noch Münzen habe. Und manchmal ist das gelogen.

Aber ich weise dann darauf hin, dass man auch per App oder SMS bezahlen kann. "Ich habe mein Handy nicht dabei." kriege ich dann stets als Lüge zurück.

Wenn schon kein Geldwechseln, dann wenigstens Lügentauschen :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mal was lüstiges um den tag zu beginnen:

 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es sollte mehr Werbung wie diese Geben^^

 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mensch: Was ist denn für sie "Normal"
Henning: "Normal" sind Weizenbrötchen, keine Farbe, kein Geschmack und keine Ecken...langweiliger geht's kaum.

So bringt man einen Psychologen im Ruhestand zum Lachen :)
 

generic

Lernender Modder
Auf englisch, aber nicht allzu schwer:
Eine schöne Zusammenfassung des imperialen Einheitensystems - ich stolpere immer wieder darüber, und muss immer wieder schmunzeln.
Drei Minuten eures Lebens, die ihr nicht bereuen werdet:

 

Lucida

Blasted Kenner
Ist zwar Werbung, aber trotzdem lustig :-D

 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gegenüber meines Ladens ist ein Parkscheinautomat. Und der ist kaputt. Nachdem heute Nachmittag immer mehr Leute Geld einwarfen, keinen Parkschein bekamen und anfingen, an der Kiste rumzukloppen und sich aufzuregen, habe ich einen Pappdeckel dran befestigt "Automat defekt" und extra so angebracht, dass er den Münzeinwurf verdeckt.


Etwa jeder Dritte hält das für Verarsche und wirft trotzdem Münzen rein. Und ärgert sich dann. :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Denkt dran, Realität ist das, was jeder von uns ganz subjektiv in seinem Gehirn aus den ankommenden Nervenimpulsen generiert. Und das Gehirn ist sehr kreativ dabei, fehlende Informationen mit irgendetwas Geratenem zu ergänzen. Das alles muß nichts mit der Welt außerhalb des Kopfes zu tun haben.
So etwas wie einen objektiven Standpunkt gibt es nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten