Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn ich darf, nähme ich sie gern, werde ab heute Freitag nachmittags bereits frei haben, dadurch wird wieder Zeit für Entwicklungen frei.

Grundsätzlich würde ich sie dir gerne geben - aber ich denke, dass Du grad andere Dinge in der Pipeline hast. Zumindest gemessen an deiner aktuellen Aktivität hier denke ich nicht, dass Du die Wheels in einem überschaubaren Zeitraum sinnvoll einsetzen könntest ;)

Falls also jemand anderes die Hurricane Stock Flywheels haben möchte, würde ich sie anderweitig vergeben. Du kriegst dann meinen nächsten Satz, wenn Du wieder mehr Kopf für Dartblaster frei hast :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat jemand die Schulterstütze einer Slingfire übrig? Oder was ähnliches?

Ich nehme auch einen Echtholzschaft oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
hat wer centurion internals übrig?.. ich brauche alles um den magazinschacht rum.. sprich meg relis hebel, feder und co.. leider gibts dazu nix zum drucken..
 

lifeNerd

Lernender Modder
Ich suche die Internals, speziell den Plunger (verschlossen und funktionstüchtig) einer Centurion. Wenn die Breech oder andere Teile noch dranhängen, ist das nicht so schlimm ;) Aber ne komplette Cent für das, was ich vorhabe, zu schlachten, dafür ist mir die Cent doch zu schade.
 

Void

Auf Blasted zuhause
@lifeNerd hätte ab dem 26.04 vielleicht ne eigene centi bei der ich das Innenleben ersetzen wollte.
Dazu gehört plunger raus und magwell vereinfachen, lediglich den repetierbolzen will ich davon noch haben^^
Wenn du bis dahin nix findest ist das mein Angebot.
 

lifeNerd

Lernender Modder
das hört sich doch gut an ;) Die Cent hat übrigens zwei Repetierbolzen, auf jeder Seite einen eigenen, der geht nur ca. nen halben Zentimeter in die Cent rein und steckt dann in einer Zahnstange.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
@lifeNerd hätte ab dem 26.04 vielleicht ne eigene centi bei der ich das Innenleben ersetzen wollte.
Dazu gehört plunger raus und magwell vereinfachen, lediglich den repetierbolzen will ich davon noch haben^^
Wenn du bis dahin nix findest ist das mein Angebot.

wenn der original magwell hebel und co (feder etc) dabei übrig bleibt.. das könnte ich gebrauchen..
zur erklärung ich hab ne centurion shell ohne internals und co.. und möchte jetzt den magazinschacht versuchen in einen anderen blaster zu intigrieren.. brauch dafür aber alles um das mag in positon zu halten..
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Nachdem hier nun alle möglichen Centurion Internals den Besitzer wechseln/gewechselt haben bin ich auf der Suche nach einer Shell xD Falls jemand sowas übrig hat würde ich mich freuen ;) tu mich noch etwas schwer mir für die Schulterstütze einen funktionierenden Blaster zu kaufen
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
@Void keine schlechte Idee... Geht jedoch leider an mir vorüber, da ich nichts zum reinwerfen hab;) dafür habe ich noch nicht genug gebastelt :D
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ich glaube wir sind an einem Zeitpunkt wo ab und zu jemand einfach was rausgreifen darf..
Das war eig als kleines Projekt geplant, aber dann kommen auch Leute wie ich die paar Teile finden und eine meeenge dazu tun.
Wir sollten das mal im thread abklären dann würde es auch kein prob darstellen
 

Wald12

Lernender Modder
Wenn jemand noch Teile einer Rapidstrike braucht - einfach melden, ich habe diese "defekt" gekauft, aber abgesehen von dem schlechten Allgemeinzustand hat alles funktioniert und ich habe mir den Pusher beiseite gelegt und meine ECS-10 auf Full Auto umzurüsten.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hast du dir auch überlegt, wie du den Cycle Control wieder in Gang setzt? Sonst wirst du ein Problem haben. der Schalter, den der Pusher betätigt hat, hatte da nämlich schon seinen Grund.. ;)

Aie alternative wäre die, das du den nur solange laufen lässt, wie du den Trigger drückst. Dann kann's aber sein, das er auf einem Dart stehenbleibt.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
denke mal die Frage ist eher, ob genug Platz für die Pusherbox ist. So nen Schalter kriegt man da schon irgendwie unter...hab auch noch ein oder zwei einzelne Pusherboxen in meiner Restekiste fällt mir da ein...
 

Wald12

Lernender Modder
Hast du dir auch überlegt, wie du den Cycle Control wieder in Gang setzt? Sonst wirst du ein Problem haben. der Schalter, den der Pusher betätigt hat, hatte da nämlich schon seinen Grund.. ;)

Aie alternative wäre die, das du den nur solange laufen lässt, wie du den Trigger drückst. Dann kann's aber sein, das er auf einem Dart stehenbleibt.
Pusher Control kommt über ein oder zwei Lichtschranken und einen Arduino.
 

Wald12

Lernender Modder
Da ist genug Platz für in der Modulus ^^
Rob von SBNC hat das in seiner aktiven Zeit schon ma gebaut. :)
Rob hat den allerdings hochkant verbaut, das möchte ich vermeiden, lieber schneide ich seitlich etwas vom Gehäuse auf und setze von außen etwas drüber.
Können nur 3-4mm sein die da fehlen.
Aber bis zur Umsetzung wird das etwas dauern, vorher wollen ein paar andere technische Spielereien ausprobiert werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten