Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von KlotziDotCom, 23. Januar 2013.

  1. Wald12

    Wald12 Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich mache am WE mal einen Thread im das bastel ich gerade auf...
     
  4. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Kannste gern machen - auch wenn ich keine ECS-10 habe (und mir auch keine Besorgen werde). Dennoch kann das evtl auf ein anderes Projekt ne Inspiration geben...
     
  5. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Die Suche ist wieder aktuell :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  6. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    ich könnte dir eine geben, allerdings hoffe ich, das meine bestellte noch zeitig vor dem Nerf & Grill im Juni ankommt. Solange wäre dann die HS für mich nicht nutzbar... macht aber nicht so tragisch viel, da ich zur not noch auf die Disruptor ausweichen kann. Schreib' mir einfach eine PN.
     
    HealterSkelter gefällt das.
  7. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Danke dir, jedoch sieht es so aus, als hätte ich jetzt doch die damalige im Zulauf. Ich melde mich, sollte sich was ändern.
     
    Crash Override gefällt das.
  8. Bastel

    Bastel Neuer Benutzer

    Ahoi,

    Ich würde gerne meiner Roughcut einen Satz Messinghülsen für ein besseres Dartfit verpassen, damit die Elitedarts nicht immer vorne rausfluppen.
    Hat noch jemand ein Stück Messingrohr KS140 /17/32" um die 12-15 cm Länge übrig?
     
  9. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Messing nicht, aber Aluminium :p
     
  10. Bastel

    Bastel Neuer Benutzer

    Wenn des auch bassd, gerne. Soll später eh ein gunmetalpaintjob im Bereich der Läufe drüber.
     
  11. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Lacke halten auf Aluminium oft nicht so gerne richtig gut - was in dem Fall vielleicht sogar gewünscht sein kann, weil man sich dann das Drybrushing sparen kann und die Kanten einfach natürlich abnutzt bis das Alu wieder durchschaut ;)
     
  12. Bastel

    Bastel Neuer Benutzer

    exakt dies war auch mein Gedanke :)
     
  13. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Müsste ich dann passend drehen
    :D
     
  14. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Suche von der Longstrike die jam door (Bei meiner hat wer ein wichtiges teil abgeknippst, jetzt gibts kein ordentliches schließen mehr)
    Ebenso den Schulterstützen Teil von der Lsk oder alternativ eine übrig gebliebene Schulterstütze von der Lawbringer.


    Hat sich erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
  15. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    Ich suche alles was an Läufen / Frontteilen von Blastern so übrig ist. z.B. der vordere Teil eine Alphahawk ab der Trommel. Oder so was in der Art...
     

    Anhänge:

  16. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Hat jemand noch überschüssige 1033er Slotdevils rumliegen? Ein Paar davon könnte ich noch brauchen. ;)
     
  17. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Hat jemand die hintere Shellhälfte einer Vulcan/Havoc übrig? Gebraucht wird alles von der Kettenklappe heckwärts.

    Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
     
  18. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Hat jemand Griff und Schulterstütze der Swarmfire übrig, z.B. von einem Masterkey?
     
  19. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ich kann Dir eine ganze Swarmfire für nen 10er überlassen, musst dann nur noch ernten gehen.
     
    HealterSkelter, Bmag und Moggih gefällt das.
  20. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    @DerLuchs Vielen Dank für das Angebot, aber ich würde ungern einen funktionierenden Blaster zerschneiden. Falls bis zum Eintreffen der JSPB-Teile aber niemand anderes etwas übrig hat, komme ich gerne darauf zurück.
     
    Crash Override und FetteWorst gefällt das.
  21. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Geht mir auch immer so. Ist irgendwie schade, Spenderteile von unbeschädigten Blastern zu nehmen. Mir hilft meist darüber hinweg, wenn ich für den Rest auch schon eine Idee habe. ^^
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  22. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Die Innereien würden bei mir gut aufgehoben sein :)
     
  23. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Können sie natürlich auch gemeinsam ausschlachten, das wäre dann ja wieder im Sinne der vollständigen Verwertung.
     
    FetteWorst gefällt das.
  24. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Dann reich mir mal die Adresse und wir klären den Rest via PN
     
  25. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Falls jemand ne Batterie - Wanne für die Vulcan rumfliegen hat, ich könnte eine brauchen - um meine Vulcan von Lipo wieder zurückzurüsten.
     
  26. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Ich denke eine meiner beiden Wannen kann ich dir abtreten. Du meinst nur das Innere für die D Zellen, nicht die Abdeckung aussen oder?
     
  27. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ne, nur die Innenschale für die D-Zellen - braucht aber noch nicht jetzt sein, mir hätte das in 2 Wochen auch gereicht. Leztlich hab ich meine damals mit der anderen Vulcan weggegeben... Und jetzt merk ich, was für ein Fehler das war.
     

Diese Seite empfehlen