Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von KlotziDotCom, 23. Januar 2013.

1. Wald12

Wald12 Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Ich mache am WE mal einen Thread im das bastel ich gerade auf...

4. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Kannste gern machen - auch wenn ich keine ECS-10 habe (und mir auch keine Besorgen werde). Dennoch kann das evtl auf ein anderes Projekt ne Inspiration geben...

5. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Die Suche ist wieder aktuell :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  6. Crash Override

ich könnte dir eine geben, allerdings hoffe ich, das meine bestellte noch zeitig vor dem Nerf & Grill im Juni ankommt. Solange wäre dann die HS für mich nicht nutzbar... macht aber nicht so tragisch viel, da ich zur not noch auf die Disruptor ausweichen kann. Schreib' mir einfach eine PN.

HealterSkelter gefällt das.
  7. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Danke dir, jedoch sieht es so aus, als hätte ich jetzt doch die damalige im Zulauf. Ich melde mich, sollte sich was ändern.

Crash Override gefällt das.
  8. Bastel

Bastel Neuer Benutzer

Ahoi,

Ich würde gerne meiner Roughcut einen Satz Messinghülsen für ein besseres Dartfit verpassen, damit die Elitedarts nicht immer vorne rausfluppen.
    Hat noch jemand ein Stück Messingrohr KS140 /17/32" um die 12-15 cm Länge übrig?

9. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

Messing nicht, aber Aluminium :p

10. Bastel

Bastel Neuer Benutzer

Wenn des auch bassd, gerne. Soll später eh ein gunmetalpaintjob im Bereich der Läufe drüber.

11. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Lacke halten auf Aluminium oft nicht so gerne richtig gut - was in dem Fall vielleicht sogar gewünscht sein kann, weil man sich dann das Drybrushing sparen kann und die Kanten einfach natürlich abnutzt bis das Alu wieder durchschaut ;)

12. Bastel

Bastel Neuer Benutzer

exakt dies war auch mein Gedanke :)

13. FetteWorst

Müsste ich dann passend drehen
    :D

14. Void

Void Erfahrener Benutzer

Suche von der Longstrike die jam door (Bei meiner hat wer ein wichtiges teil abgeknippst, jetzt gibts kein ordentliches schließen mehr)
    Ebenso den Schulterstützen Teil von der Lsk oder alternativ eine übrig gebliebene Schulterstütze von der Lawbringer.

Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
  15. Starbeamer

Starbeamer Erfahrener Benutzer

Ich suche alles was an Läufen / Frontteilen von Blastern so übrig ist. z.B. der vordere Teil eine Alphahawk ab der Trommel. Oder so was in der Art...

Anhänge:

16. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Hat jemand noch überschüssige 1033er Slotdevils rumliegen? Ein Paar davon könnte ich noch brauchen. ;)

17. lifeNerd

lifeNerd Erfahrener Benutzer

Hat jemand die hintere Shellhälfte einer Vulcan/Havoc übrig? Gebraucht wird alles von der Kettenklappe heckwärts.

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk

18. Bmag

Bmag Erfahrener Benutzer

Hat jemand Griff und Schulterstütze der Swarmfire übrig, z.B. von einem Masterkey?

19. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Ich kann Dir eine ganze Swarmfire für nen 10er überlassen, musst dann nur noch ernten gehen.

HealterSkelter, Bmag und Moggih gefällt das.
  20. Bmag

Bmag Erfahrener Benutzer

@DerLuchs Vielen Dank für das Angebot, aber ich würde ungern einen funktionierenden Blaster zerschneiden. Falls bis zum Eintreffen der JSPB-Teile aber niemand anderes etwas übrig hat, komme ich gerne darauf zurück.

Crash Override und FetteWorst gefällt das.
  21. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Geht mir auch immer so. Ist irgendwie schade, Spenderteile von unbeschädigten Blastern zu nehmen. Mir hilft meist darüber hinweg, wenn ich für den Rest auch schon eine Idee habe. ^^

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  22. FetteWorst

Die Innereien würden bei mir gut aufgehoben sein :)

23. Bmag

Bmag Erfahrener Benutzer

Können sie natürlich auch gemeinsam ausschlachten, das wäre dann ja wieder im Sinne der vollständigen Verwertung.

FetteWorst gefällt das.
  24. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Dann reich mir mal die Adresse und wir klären den Rest via PN

25. Crash Override

Falls jemand ne Batterie - Wanne für die Vulcan rumfliegen hat, ich könnte eine brauchen - um meine Vulcan von Lipo wieder zurückzurüsten.

26. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

Ich denke eine meiner beiden Wannen kann ich dir abtreten. Du meinst nur das Innere für die D Zellen, nicht die Abdeckung aussen oder?

27. Crash Override

Ne, nur die Innenschale für die D-Zellen - braucht aber noch nicht jetzt sein, mir hätte das in 2 Wochen auch gereicht. Leztlich hab ich meine damals mit der anderen Vulcan weggegeben... Und jetzt merk ich, was für ein Fehler das war.

Diese Seite empfehlen