Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Müsste man dann in „schichten“ Lasern und zusammen Kleben...

Ich hab da ja jetzt auch schon drauf rum überlegt... aber meine Lötstellen sind echt nicht ansehnlich...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Müsste man dann in „schichten“ Lasern und zusammen Kleben...

Ich hab da ja jetzt auch schon drauf rum überlegt... aber meine Lötstellen sind echt nicht ansehnlich...
Werde das ja auch komplett mitlackieren, gefällt mir besser als n Fenster. Werd's erstmal so probieren.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, für's Design bräuchte ich sowieso erstmal eine Schablone des Blasters (kann ich zuhause selber nachmessen) und dann kann man beliebige Öffnungen reinbrutzeln. Oder auch Relief reingravieren, das man dann mit kontrastfarbigem Lack auffüllt und dann später planschleift ... uh, da geht einiges ;)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das Coutout ist einfach 50x52.... da brauchst du den Blaster garnicht zu.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aber ich würde doch nicht einfach einen (annähernd) quadratischen Deckel draufsetzen ... was denkst Du von mir? ^^
Nein, nein ... die Aussenlinie muss schon an die Blasterform angepasst sein.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...aber die Hurricane ist halt quadratisch![emoji2957]
Also für bis jetzt 15 Minuten Arbeit gefällt mir mein Cover auch seeehr gut.
f413da21efd54137a76fabece31b91bf.jpg
2fbeeb74b986971c611f427f0acd8fcf.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja, da hast Du leider völlig unrecht. Die sind in erster Linie für Cosplay gedacht, die Innereien sind daher eher sekundär.
Darüber hinaus bin ich ja nicht so ein Fan von "viel hilft viel", sondern eher "ein Pfeil, ein Leben", wie der Japaner sagt.
Für letzteres habe ich da eine Idee im Hinterkopf. Kommt vielleicht nachträglich rein.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Und was die Lackiererei angeht... vier Schichten Klarlack sind jetzt auf den Shells.
Weil man den sanften Glanz auf Photos leider gar nicht erkennt, sieht alles so aus wie vorher und ich habe heute leider kein Bild für euch. :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten