Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die Schrauben für die Motoren der Hurricane sind gestern angekommen, hab' mir Scorps Ratschlag zu Herzen genommen und die in Torx bestellt. Leider bekomme ich hier nirgends den passenden Schraubendreher.[emoji38][emoji22]
Hab schon alles runter bis T8 da und dachte das wäre klein genug![emoji2957]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Wald12

Lernender Modder
Torx ist auf jeden Fall die richtige Wahl ... besorg dir am besten "lange" Torx-Bits, gibt es für sehr kleines Geld bei Amazon und macht das Leben viel einfacher.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Torx ist auf jeden Fall die richtige Wahl ... besorg dir am besten "lange" Torx-Bits, gibt es für sehr kleines Geld bei Amazon und macht das Leben viel einfacher.
Habe mir nen vernünftigen Satz Torx Schraubendreher Winzlinge bestellt... hoffe die kommen schnell.
Wusste zuerst die Grösse nicht, und hier in der Werkstatt hat tatsächlich niemand Torx in der Grösse zum testen gehabt... wenn man die Schraube so zwischen zwei Fingern hält und fragt : Hast du Werkzeug für Schrauben in der Grösse?" sagen 80% erstmal: "Verarschst du mich? Da ist nix!!"...[emoji2957]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir verrecken reihenweise Torx T-10 Bits am Akkuschrauber ... vermutlich bin ich einfach zu rabiat. Oder zu geizig, Profiqualität zu kaufen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ja ok, aber für T6 werde ich kein Bit oder so benutzen. Die Schrauben drehst du nur mit dem Bit schon durch.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich hab seit 8 Jahren ein Feinmechanik bit Kit von Aldi im Gebrauch.... Tut es tadellos :D....verdammt schon 8 Jahre....

Mal was anderes, hatte vor ner Woche mal die pocket strike auseinander genommen.
Eventuell kann wer was mit den Federdaten anfangen.
DSC_1094.JPG

DSC_1088.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten