Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ja, das stimmt und leistungstechnisch ist der ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Es geht halt hauptsächlich um die Funktion mit dem Aufspringen und so. Benutzen kann man den für unsere Zwecke nicht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@Mazna 's liegt bei mir, allerdings steht auch noch 24,95 € irgendwo da drauf ;) Bezahlt hatte ich 20.

Und bevor ich's vergesse, der ist auch noch OVP :D
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Meine Neuerwerbung ist eigentlich gar nicht für Dartblaster, läßt sich aber hervorragend dafür verwenden:

abzieher35mm.png abzieher35mm_action.png

Das ist ein Abzieher für Modellbahn-Lokomotivräder. Flywheels passen da auch rein. Mußte ich auch gleich mal ausprobieren (braucht jemand Stock Wheels für irgendetwas?).
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hatte ich schon länger vor, den zu kaufen. Ich hab von Fohrmann zuerst den ganz kleinen Abzieher für Motorritzel (bzw. -schnecken) gekauft und war sehr zufrieden. Ich finde es generell besser, Wheels damit abzumachen, denn bei dem Gesurkel mit den Schraubenziehern werden die Motorlager nur unnötig belastet.

Der Werkzeugthread ist ja... ähm, antik. Braucht man eine Lizenz für archäologische Ausgrabungen, um da rein zu posten? :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten