Jet Stream Plastic(Power) Blaster - JSPB

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab jetzt vorbestellt..
besitz nun auch die 3d files für den gürtel holster..
Hunter Files hab ich mir angeschaut, alles mit meinem Drucker machbar..
es gibt 2 visionen des barrels.. eine mit voreingestellten drall bei der ich mir nicht sicher bin wie wirksam das ist
die andere ist für den SCAR der in dem fall des aufbauvideos aus einem Schlauch gepresst wird..

 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Sieht irgendwie nach RSCB aus, die Knifte.

Edit: Wurde schon erwähnt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Braucht sonst noch jemand ein Hardware- oder Upgradekit? 1 hätten wir auf unserer Bestellung noch frei (um unter dem Zollrelevanten Betrag zu bleiben)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So ne Hunter würde mich da interessieren... falls es Farbwünsche gäbe, dann wäre alles in Richtung Blau meine Wahl. Die gefällt mir nebenbei am besten.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab' dort ja noch nie bestellt, daher auch keinen plan, ob da noch was in Farbe dazukommt. Sonst aber gern Blau mit ner schönen Kontrastfarbe, die sich nicht beißt - und nicht grade Schwarz oder Weiß ist.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich nehme an, die meinen so etwas wie PLA+. Bin auch grad am Überlegen, wie ich das löse. Nur wegen einigen wenigen Teilen lohnt eine ganze Spule wohl nicht
Es gibt bei bei Filamentworld kleine Samples. Die sind super zum Material testen, oder eben um kleine Mengen Filament zu bekommen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
So, aufruf an alle Hardwarekit-Orders, wer mag eine Zugstange in PETG und den Plungerhead, bitte jetzt hier schreien. Farbwünsche kann ich dafür leider nicht bieten, mein bestes Filament ist da nunmal schwarz oder weiß.

Das erste Teil meiner eigenen 6007 druckt bereits, nachdem ich die blöden Teller entfernt habe, die mir den Support unnötig aufgebauscht hätten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten