Jet Stream Plastic(Power) Blaster - JSPB

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von David Kö, 19. September 2015.

  1. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

  2. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Die Idee ist super gut umgesetzt, wenn auch nicht neu, ABER das ist ein RSCB und kein Inline-Clip! ^^
     
    Balthazar2026 und Alpha Asample gefällt das.
  3. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich hab jetzt vorbestellt..
    besitz nun auch die 3d files für den gürtel holster..
    Hunter Files hab ich mir angeschaut, alles mit meinem Drucker machbar..
    es gibt 2 visionen des barrels.. eine mit voreingestellten drall bei der ich mir nicht sicher bin wie wirksam das ist
    die andere ist für den SCAR der in dem fall des aufbauvideos aus einem Schlauch gepresst wird..

     
    Balthazar2026, Rebound und Blastaman gefällt das.
  4. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Sieht irgendwie nach RSCB aus, die Knifte.

    Edit: Wurde schon erwähnt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
  5. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    sorry ich hab nur den facebook kommentar von JSPB zitiert.. der da lautet:
    Urban ops upgrade kit now available~!

    #jspb #jspb3d #rscb #inlineclip
     
  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Bestellt wer bei JSPB? Ich fänd 22 $ Porto für ein Teil mit 22$ Preis einfach nen bisschen hoch
     
  7. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    zu spät ich hab heute um 15:00 bestellt
     
  8. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Vielleicht mag ja wer anders?
     
  9. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Ich hätte evtl. Interesse an dem ein oder anderen Produkt
     
  10. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Können uns gern zusammensetzen.
     
  11. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Braucht sonst noch jemand ein Hardware- oder Upgradekit? 1 hätten wir auf unserer Bestellung noch frei (um unter dem Zollrelevanten Betrag zu bleiben)
     
  12. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    So ne Hunter würde mich da interessieren... falls es Farbwünsche gäbe, dann wäre alles in Richtung Blau meine Wahl. Die gefällt mir nebenbei am besten.
     
  13. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    HArdwarekit läge unter der Grenze und Printer hast hier ja genug ;)
     
  14. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    ich hab' dort ja noch nie bestellt, daher auch keinen plan, ob da noch was in Farbe dazukommt. Sonst aber gern Blau mit ner schönen Kontrastfarbe, die sich nicht beißt - und nicht grade Schwarz oder Weiß ist.
     
  15. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    hardware kit sind ohne farbe..
     
  16. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Die können wir dann aber aus dem Drucker liefern, gell ;)
     
  17. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Das weiß ich doch nicht, ich hab bisher immer nur fertige Blaster gekauft, keine Bausätze...
     
  18. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Ich bestell mal noch 1 Hardwarekit, im Zweifelsfall bekommt man das schon los
     
    FetteWorst und David Kö gefällt das.
  19. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    jo das sollte nicht das prob sein.. und wenn ich noch eine baue..

    @DerLuchs was is eigentlich PLA 2.0?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
  20. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    die RSCB variante macht es dann doch für mich interessant, passt das Hardwarekit da auch?
     
  21. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Ich nehme an, die meinen so etwas wie PLA+. Bin auch grad am Überlegen, wie ich das löse. Nur wegen einigen wenigen Teilen lohnt eine ganze Spule wohl nicht
     
  22. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Es gibt bei bei Filamentworld kleine Samples. Die sind super zum Material testen, oder eben um kleine Mengen Filament zu bekommen.
     
  23. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ich bleib bei meinem PETG
     
  24. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    dann frag ich hier einfach an.. würdest du die Hunter teile die als PETG gekennzeichnet sind für uns mit drucken?
     
  25. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    So, aufruf an alle Hardwarekit-Orders, wer mag eine Zugstange in PETG und den Plungerhead, bitte jetzt hier schreien. Farbwünsche kann ich dafür leider nicht bieten, mein bestes Filament ist da nunmal schwarz oder weiß.

    Das erste Teil meiner eigenen 6007 druckt bereits, nachdem ich die blöden Teller entfernt habe, die mir den Support unnötig aufgebauscht hätten.
     

Diese Seite empfehlen