Jet Stream Plastic(Power) Blaster - JSPB

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von David Kö, 19. September 2015.

1. Crash Override

Crash Override Auf Blasted zuhause

2. Sam

Sam Blasted Kenner

ich würd das hardwarekit kaufen wenns noch frei ist.

3. Bmag

Bmag Blasted Kenner

Hab auch schon angefangen zu drucken, das Core-Teil schön begonnen ... nach 3,5 h meint mein Hotend anfangen zu müssen, zu leaken.
    Wegen den PETG-Teilen @DerLuchs : Ich hätte es jetzt mal in PLA mit Spezialbehandlung probiert. Falls es doch bricht und doof ist, würde ich wohl darauf zurück kommen. Sollte ja nicht viel Druckzeit benötigen (bei mir jeweils ne gute Stunde)

4. DerLuchs

DerLuchs Auf Blasted zuhause

Bei mir wird alles PETG, Blaster weiß, rote akzente und schwarze Zugstange.

Werde außerdem ein Eigenbau-RSCB für meine entwerfen, denke ich.

Oh und druckst Du originalaligned und mit viel Support oder auch gedreht?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
  5. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

@DerLuchs wenn es dir nichts ausmacht, nehme ich ein Hunter PETG set (stange + plunger) und wenn du mir auch eins für ein Urban Ops Lite+ drücken könntest?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
  6. DerLuchs

DerLuchs Auf Blasted zuhause

Kriege ich hin

David Kö gefällt das.
  7. David Kö

8. David Kö

das Gürtelholster funkt sehr gut und lässt sich problemlos mit einer hand bedienen..

IMG_20190831_123011.jpg

IMG_20190831_123139.jpg

IMG_20190831_123214.jpg

mit meiner Urban Ops Delux klappt es nicht der Trigger guard ist zu groß.. solange man da kein anderes modell verwendet sollte jede Pistole passen.

Schmoller, Blastaman und LowMecArt gefällt das.
  9. David Kö

Blastaman, LowMecArt, Excellox und 3 anderen gefällt das.
  10. David Kö

ich habe gerade den V2 zusammen gebaut.. das teil is der hammer..

wollt schon schreiben Lin hat mir nen 2then pistolencore geschickt.. aber den braucht man für die V2
    sprich die Unterlauf Jolt hat den Gleichen Plunger und somit auch die gleiche kraft wie die eigentliche Pistole..

11. David Kö

Lin is bei Meiner Lieferung ein kleiner Fehler unterlaufen.. (ich bekomme schon ersatz zugeschickt)

und zwar sollte bei der V2 der Trigger Guard durch ein kleineres moddel getauscht werden.. in meiner Lieferung war 2 mal der gleiche.. und der is zu Groß:

IMG_20191129_144308.jpg
    IMG_20191129_144349.jpg

12. Excellox

Excellox Auf Blasted zuhause

Hast du absichtlich in blau bestellt?

Edit: In der Galerie gesehen, ist gar nicht für die rote ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
  13. David Kö

JSPB - Cyber Ninja - Ein etwas anderer Blaster

Zusammenbau

IMG_20200912_112818.jpg

Ich habe jetzt, (ohne dem zusammensuchen des werkzeuges und vergessen von dichtungen im exter brief) 2,5 Stunden für den Zusammenbau gebraucht. Ich musste mir das Video bei manchen schritten zurate ziehen.. jeder schritt wird in 13 clips gut erklärt..

IMG_20200912_135558.jpg

IMG_20200912_135625.jpg

Es ist der Erste Blaster ausder Urban Ops Core Serie, bei dem ich Pro`s und Contra`s aufzählen muss

Fangen wir mit den Schlechten sachen an, die ich verbessern würde..

-5 Schnur SCAR einsatz, 5x Tesafilm um die Schnüre fest zuhalten, am ende war der Tesa im Weg, als ich den SCAR in den Blaster Stecken wollte.. bei der ersten gelegenheit kommt die schnur raus, die schwarz orangene abdeckung wird durch einen @flatten_the_skyline scar in Orange ersetzt.
    - bleiben wir bei Schnur, es wird eine art Führungsschnur verbaut, desen genauen zweck und funktion mir nicht schlüssig ist, ich habe sie mal mit verbaut, aber sie hat schon für einige hänger und einem jam geführt, das mir der genaue zweck schleierhaft ist.

Pro`s

- Die Feder die dabei ist, hat ordentlich schmackes, ich habe schon etwas Schwierigkeiten den blaster mit einer hand zu ziehen.. ein Schnelles Nachladen ist mir nicht möglich.
    - kleine Pfeilaufkleber fürs Magazin, sehr praktisch, jetzt denkt man sich warum? weil die darts gegen die normale richtung geladen werden.. vorne am abzug (triggerguard) ist der mag catch, das Talon Mag wird falschherum in den Blaster geseteckt..
    Praktisch wenn man nur Talons hat und im eifer des gefächtes, versucht nachzuladen.

Es Muss sich jetzt erst Zeigen wie Gut sich der Blaster im War macht..

mein Schluss Fazit: es hat Spaß gemacht damit zu Schießen, aber der Zusammebau war ein spiel der Gedult.. intressant wäre nun zu wissen, ob man die anderen blaster mit der neuen Feder nachrüsten kann und ob es etwas bringt.

edit: und Nun hängt das Gute Stück auch

IMG_20200912_173227.jpg

edit2: Heute ein Paar Messungen gemacht.

Reichweite, würde ich Urban Ops Standart sagen. es waren heute
    13m +/- 1m

hab das teil auch mal durch den Nerf Chrony gejagt:

5 Testschüsse: 135, 111, 95, 121, 120 fps

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
    Schmoller, DoggyBG, Blastaman und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen