Der Motz- und Meckerthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gewisse Kreise des Internets echauffieren sich derzeit darüber, dass Arielle (die Meerjungfrau) in der kommenden Realverfilmung von einer dunkelhäutigen Schauspielerin verkörpert wird. Unfassbar, wie sehr sich manche Menschen in der Diskussion selbst disqualifizieren. Echt zum Fremdschämen.

Aber solange sie nicht Herbie mit einem quietschgrünen Hyundai neuverfilmen, ist mir das alles egal.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Gewisse Kreise des Internets echauffieren sich derzeit darüber, dass Arielle (die Meerjungfrau) in der kommenden Realverfilmung von einer dunkelhäutigen Schauspielerin verkörpert wird. Unfassbar, wie sehr sich manche Menschen in der Diskussion selbst disqualifizieren. Echt zum Fremdschämen.
Und schon wieder find ich die Idee mit dem One Way Ticket zum Mars gar nicht mal so übel.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ach Leute... ob Hans Christian Andersen sich das so vorgestellt hat? Manchmal finde ich die gegenwärtige Überkorrektheit ehrlich gesagt zum Dinge-von-mir-geben. Hauptsache moralisch überlegene Oberlehrer sein.

Übrigens, Raumflüge Richtung Venus etc. sind keineswegs spritsparender als zum Mars.

Und darüber hinaus erinnere ich daran, daß politische Statements in diesem Forum nicht erwünscht waren....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Übrigens, Raumflüge Richtung Venus etc. sind keineswegs spritsparender als zum Mars.

Da lasse ich mein Laienwissen gerne korrigieren. Hatte nur letzten aufgeschnappt das Flüge bei der Rückkehr vom Mars, quasi Sonnensystem einwärts schwieriger wäre, und hatte entsprechen geschlussfolgert.
Abgesehen davon hat der Mars ja einen gewissen Mehrwert was menschliche Kolonalisierungs und Erforschungsbestrebung anbelangt...

Und darüber hinaus erinnere ich daran, daß politische Statements in diesem Forum nicht erwünscht waren....

Da muss ich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen. Politisch wurde die Diskussion ja (noch) gar nicht.

Habe das von dir gesagte zum Thema "Überkorrektheit" kann ich nachvollziehen auch wenn ich vermutlich deine Meinung nicht teile.
Fürchte aber das diese durchaus spannende Diskussion sowohl in diesem Forum als auch im Internet als solches nicht richtig aufgehoben ist.
Fürchte da ist das Internet sowieso Teil (wenn nicht sogar Hauptursache) des Problems bzw. seine Wahrnehmung.

Edit:

So...komplett politisch korrek, genderneutral und vegan:

13745225_115992215505536_1233489502_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Glaubt einer von euch den ganzen Klimawandel und CO2 Mist überhaupt? Ist doch nur um uns das Geld schön aus der Tasche zu ziehen. Ich find Autos toll. Und Fleisch. Und hellhäutige Arielles. Und asiatische Mulans. Geht mir auf´n Sack der ganze Scheiss um Korrektheit. So, genug gemotzt. Erst mal Wochenende.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
naja, was den klimawandel angeht haben sie ja jetzt auch urplötzlich rausgefunden, das man den weit abbremsen kann wenn man in den Tropen bäume pflanzt - sprich: erstmal aufhört die Wälder für Futtermittel-flächen zu Roden und dann wieder Bäume dahin setzt.

Da frage ich mich nur eines: Warum haben die damit nicht bereits angefangen? Nebenbei sind Umweltschützer saudoof - wollen Verbrennungsmotoren in Autos verbieten, realisieren aber nicht, das der meiste Strom in D (den man auch für E-autos braucht) noch in Kohlekraftwerken gewonnen wird. Und dann sind sie auch noch gegen Windräder, auch wenn man inzwischen neben dem Strom auch ne Prämie für's aufstellen und die Verschandelung der Landschaft (in den augen einiger) bekommt, was auch nochmal der Kommune etwas guttut und der Strom dann wirklich fast schon Öko ist.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wenn man sich (zu recht) fragt, warum urplötzlich Dinge herausgefunden werden, empfehle ich als Lektüre:

Grenzen des Wachstums (1972)
Global 2000 (1977)

Damit nachher keiner sagt, das konnten wir doch nicht wissen. Wir konnten. Wir waren nur jahrzehntelang zu faul, zu geizig und zu sorglos, um uns zu kümmern. Und deswegen werden sehr viele von uns sterben müssen.
Meine Kinder nicht, weil ich keine habe.

Und damit bin ich raus aus dem Thema...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich reihe mich hier mal in den Versandkanon mit ein, Hermes war angeblich gestern hier und wollte ein Paket zustellen, was die nicht wissen ist, das ich abends nochmal in den Briefkasten geschaut habe und da war nichts drin. Heute finde ich eine Notiz das ich nicht angetroffen wurde datiert auf den 12......also wenn er heute Zeit hatte diesen blöden Zettel ein zu werfen, hätte er das Paket auch ausliefern können...meine Frau war zu Hause.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich weiss ja nicht, wie der #dürresommer bei euch so läuft - aber ich habe gerade den Kaminofen angemacht.
 

Lucida

Blasted Kenner
Ich hab gestern extra Gummistiefel für den Ausflug in den wildpark/Mittelaltermarkt angezogen, nachdem deren Homepage was von Nieselregen erzählt hat, aber eig nötig war es dann nicht. Trocken, nur noch ein paar Pfützen, die das Kind dann dank der Stiefel überall im Umkreis verteilen konnte :-D

Heute war der Ausflug ohne Stiefel. Wetter top (also ja net heiß, aber kein Regen). Nur der Zug hin hatte 45min Verspätung. Sitzen jetzt seid ner Std im Bahnhof und warten auf nen Zug, der uns wieder heimbringt. Als wir am bhf ankamen war einer grad weg. Der ne Stunde später steht plötzlich kurz vor Abfahrt als "Zug entfällt" in den Anzeigen. Warten dann wohl nochmal weiter. 50min nach dem entfallenden gibt's angeblich nen Regionalexpress. Bin gespannt... :-/ wenigstens is die Gesellschaft gut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich mich letztens zurück gehalten habe und wie sich herausstellte an unserem Focus dann doch nicht die Kupplung sondern "nur" die Zündspule eins weg hatte,
habe ich gestern begeistert feststellen müssen das von unserer Familienkutsche die Servopumpe undicht ist ....

Ich kann nicht müde werden zu wiederholen wie sehr ich Autos liebe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten