Gerüchteküche 2019

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, verglichen mit dem Immortal Kit kein schlechter Deal - wenn dann noch ein Coupon oder Sale abgezogen wird, ist das schon ganz nett!

Wäre natürlich auch interessant, wenn es vielleicht auf NFStrike komplett angeboten wird und da dann die üblichen Coupons gelten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auf NFStrike sind in diesem konkreten Fall tatsächlich aktuell nur einzelne Teile (und nichtmal alle) statt des Gesamtkits zu kriegen.

Die Longshot-Teile gibt es afaik aber auch schon länger alle einzeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Sieht gut aus, auch wenn ich gar keine LSk habe. :rolleyes:

Worker-Kits und -Teile tauchen immer wieder auch in der Bucht auf. Limagicq ist ein Händler, bei dem ich öfter gekauft habe. Gab nie Probleme. Ich drehe allerdings auch nicht den letzten Cent beim Einkaufen um.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hatte mit dem Etsy händler aus dem link auch nie probleme und meist so 2 wochen lieferzeit.. was für eine china sendung schnell ist wie ich finde, sonst brauchen die über amazon oder agenten immer 4-5 wochen
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Gerady bei Smithys D den Preis für die Titan erblickt, sie haben sie bereits gelistet. 99 Euronen rufen sie dort auf. Mein estimated pricetag für BP sieht demnach leider nach Ü100 aus...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sind die hier schon jemanden aufgefallen? Gäbe dann 3 Farben... wäre nur gut zu wissen, ob die vergleichbar mit Worker Blau bzw. Orange sind - oder ein Zwischenmaß sind (die Orangenen sind bekanntlich etwas schwerer und haben etwas mehr Crush).
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nein, ist mir tatsächlich bisher entgangen ;) Wäre aber interessant die mal zu testen, muss mir anscheinend nochmal einen blauen Cage und diese Flywheels besorgen ;), nächster Monat dann ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten