Gerüchteküche 2020

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Zu den Ultra Darts:

hat @Scarrty doch grad vor ner Stunde gepostet xD
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
@flatten_the_skyline
Also das ist kein styropor, das ist EPP , bekannt von den schaumwaffelfliegern im RC Bereich. Mein Lieblingsmaterial da nebenbei.
Super leicht, schlagzäh und mit wäremeinwirkung bläht sich das Material wieder leicht auf so das man rc flieger daraus gut reparieren kann.
.

Da die Chinesen auch in dem bereich unterwegs sind denke ich nicht das sie da Probleme haben werden.
Dürfte im Gegenteil sogar leichter zu schäumen sein als die dann doch recht schwierig zu kopierenden Rival-Rounds.

Edit: Im besten Fall sind die so clever und nehmen einfach Rival-Schaumstoff ... der bricht dann auch garantiert nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
könnte endlich mal einer den dart aufschneiden und uns sagen ob ein chip drin is?

dart kopieren.. na ja kopf abmachen, gußform bauen, mit bauschaum füllen, mega dart kopf drauf, fertig..
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, einen rein mechanischen Kopierschutz zu haben. Das wäre ja einfach nachzubauen und alles was zu fein ist, im Sinne von zu kleine Abweichungen feststellt hat zu viel Potential für Fehler und damit langfristig Ablehnung vom Markt
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, einen rein mechanischen Kopierschutz zu haben. Das wäre ja einfach nachzubauen und alles was zu fein ist, im Sinne von zu kleine Abweichungen feststellt hat zu viel Potential für Fehler und damit langfristig Ablehnung vom Markt

Das würde Hasbro natürlich nie tun. :D

Bei der Stryfe wurden doch auch nachträglich 2 der schlimmsten Jam-Quellen entfernt...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, einen rein mechanischen Kopierschutz zu haben. Das wäre ja einfach nachzubauen und alles was zu fein ist, im Sinne von zu kleine Abweichungen feststellt hat zu viel Potential für Fehler und damit langfristig Ablehnung vom Markt

Umso besser, weil die Darts nach drei Tagen "kaputt" sind und neu gekauft werden müssen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mag ein grund sein, aber es muss dann nicht heissen das der Umsatz dadurch steigt - denn letztlich kanns dann auch eher sein, das man die Blaster meidet - wie die Tec Recon serie, bei denen auch nur 2 Blaster bei rauskamen. Oder die Vortex, die zwar neu aufgelegt werden, aber nur farblich anderst sind gegenüber den "alten" Lumitron, Praxis, Viglion und Nitron. Letztlich gabs nix, was der "gemeine Chinese" nicht erfolgreich kopiert hat - selbst jene Vortex - Disks, oder eben sogar ganze Blaster - wie Retaliator, Stryfe oder Terminator, und jene mit leichten Änderungen gleich angepasst.

Und bei 1,43 Gramm ist der Blaster mit den 120 Fps in D eh nicht erhältlich, da eben weit zuviel Energie in den Dart gesteckt wird; und ne Abgespeckte Version mit z.b. nur 60fps oder weniger wird sich dann nur schlecht oder nahezu gar nicht verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
120 Fuß müssen aber auch irgendwie zurückgelegt werden, und da kommt man auch wieder in den bereich, bei dem man sagen müsste das es möglicherweise ähnlich abläuft wie bei den Rival - Blastern.

Das ich mich da vertan hab, das kommt vom Fehlenden Kaffee schätze ich...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
mich wundert es sowiso wie sie bei gerade mal 6Volt diese Reichweite rausbekommen haben....Rivalmotoren? starker Crush ? auch die Videos zeigen nicht viel
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Unfassbar aufregender und Must-have auslösender Repaint.... Accustrike Quadrant als Elite in blau und weiss.... Wahnsinn!!!!!11elf

 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Unfassbar aufregender und Must-have auslösender Repaint.... Accustrike Quadrant als Elite in blau und weiss !!!11elf

 

Scarrty

Blasted Kenner
Captain Slug arbeitet an neuen Caliburn Varianten.

Vortexburn und DoubleDealer
Code:
https://www.facebook.com/groups/Caliburn/permalink/382988515654533/?comment_id=382991242320927&reply_comment_id=383002425653142
Anhang anzeigen 59394
Die "2nd-DegreeBurn" ist fertig.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
120 Fuß müssen aber auch irgendwie zurückgelegt werden, und da kommt man auch wieder in den bereich, bei dem man sagen müsste das es möglicherweise ähnlich abläuft wie bei den Rival - Blastern.

Das ich mich da vertan hab, das kommt vom Fehlenden Kaffee schätze ich...
Die 120 Fuss sind in keinem der bisherigen Tests annähernd erreicht worden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ein Reddit-User hat Preise und damit auch Namen der nächsten Ultra-Blaster gefunden, sowie den Preis für die Rival Shotgun:


ULTRA THREE: $29.99

ULTRA FOUR: $14.99

ULTRA OUTLAW: $24.99

RIVAL Takedown XX-800: $19.99

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten