Treffen Bingen III 01-03.November 2019

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin ^^
Edit:
Treffen findet statt! Gelände ist gebucht!



Ich hab am 03.11 Geburtstag und überlege grade ob ich dazu passend nochmal ein kleines Treffen ausrufen möchte.

Es wär wieder Fr-So im Gewölbe hier in Bingen. Übernachtungsmöglichkeiten im Saal, Basteln und Zocken. Samstag in meinen Geburtstag reinfeiern und Sonntags gegen Mittags ende des Treffens und Nahtloser Übergang in die Familienfeier am selben Ort.

Heißt ihr müsst nicht Punkt 12 draußen sein, aber euren Platzbedarf reduzieren und das zielschießen einstellen.

Kosten wären wie immer 200€ für die Location. Ich stell ne Büchse auf und zahl den Rest aus der Geburtstagsfeierkasse^^

Aber um zu klären ob sich das überhaupt lohnt (ist ja schon sehr Bald) bräuchte ich bitte mal Handzeichen wen sich vorstellen könnte mal vorbei zu gucken (gerne mit Schätzung von wann bis wann).

Ja? Nein? Doch?
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich befürchte für mich ist es leider etwas zu früh wegen dem Umzug usw, ich glaube das schaffe ich nicht.[emoji17]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Jetzt wird es kompliziert, ich bin bereits zur II1 gefahren, du bist mit mir nach Ulm gefahren, Moggih ist nach Bingen gefahren.
Ich vermute allerdings, dass mein Dienstwagen (Mercedes Citan, mein einziges Fahrzeug, allerdings mit Privatnutzung) bis dahin mit Abstand den größten Laderaum hat.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Anfrage an die Belegschaft ist raus, ob sie den Laden am 2. November schmeissen kann. Freitag schaffe ich jedoch definitiv nicht.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Interesse hätte ich, zeitlich wird es an dem Wochenende bei mir aber wohl eher mal wieder nichts. Sollte auch doch noch eine unvorhergesehene Möglichkeit bieten würde ich spontan nochmal bescheid geben;)
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Och menno. Am 01.11. ist abends Aufbau für den Mitternachts-Battle in Halle in Rodenbach. Am 02. ist Mitternachts-Battle und am 03.11. ist Einweihung von unserer neuen Bergwacht Hütte.
Wäre gerne gekommen. Viel Spaß euch allen!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
hm, wäre ne Überlegung wert, kannst mir nochmal die genaue Adresse geben?

und ja, bin zu faul zum suchen :D
 

s1rf

Blasted Kenner
@SirScorp wird das ganze eigentlich ein "foreninternes" Event? Ansonsten würde ich noch 2 Freunde fragen ob sie auch Zeit haben. Der eine war am Sonntag in Holland dabei und überlegt gerade was er sich selber als blaster zulegen wird (hatte zeug von mir) und der andere hat bei einem kleinen Treffen von mir letztens mit gemischt und bastelt mittlerweile schon etwas an seinem ersten blaster rum

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Sieh an, unser Scorp ist ein Samhain-Kind! :)

Das ist jetzt etwas kurzfristig, aber wir würden gerne kommen. Der Bahnhof ist ja in Fußreichweite, es könnte wegen dem langen Wochenende nur schwierig mit dem Hotel werden.
Wir sehen mal, was wir tun können...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten