Modding-Optisch Hall of fail

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, ich ging bis eben auch fest davon aus, dass ich den verbaut habe... In den anderen 4 Cedas ist er...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das Kreuz wird zunächst eingedrückt und schließlich zertrümmert haben, ohne den Ring liegt der Plungerrod ja mal eben drei mm weiter vorn oder so.

Verzeiht, es hätte mich halt gewundert, dass sie beim Höllenhamster wohl noch immer tut, aber hier im hinteren Teil zertrümmert würde. Zumal er sie bereits vor unserer Präsentation und dem Verbau mehr als 50 oder 75 mal beschossen hatte.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das kreuz kommt da auch ohne silikonring nicht gegen, wenn diebreech nicht deutlich länger ist als im Original...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich messe es aus, und es genügt, wenn man die Breech nicht ganz schließt, den Spanngriff nicht ganz nach vorn zieht (da reichen mm) um die Breech auf diese Weise zu gefährden.

Ich wiederhole mich gern, die vom Hamster und mir als Schwachstelle ausgemachte Zone war eigentlich der Montagepunkt, um den gezeigten Schaden zu erzeugen, hätte ich meine Breech hier mit dem Hammer bearbeiten müssen. Ich weiß außerdem auch nicht, ob der Saum, also der Ring um das Kreuz eventuell auflagert, der Kopf ist nämlich nicht konkav.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
wär natürlich möglich...

muss mal gucken ob ich mir als nächstes nen Worker Langdartbreech aufbohre....
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich denke auch dass du da wahrscheinlich mal mit nicht ganz geschlossener breech abgedrückt hast... das passiert ja leider sehr schnell, wenn keinerlei Locks verbaut sind und vermutlich noch öfter, wenn du die als Leihblaster an andere gibst, die es schlichtweg nicht besser wissen... (Ich erinnere mich da an den BlaTadoTo 1 als, irgendwer den Blaster von @DevilZcall zerlegt hat, weil er nicht wusste was "bitte kein Dryfire!" bedeutet)
 

MrHenry

Blasted Kenner
Mein sohn hat vorhin mal seine Mediator mit Moggihs Chronobarrel getestet :mad:
IMG-20200130-WA0002.jpg

Ah sorry, ich hab nur das "Hall of Fail" gelesen, aber nicht, dass es in der Kategorie optisches Moddung ist. Vielleicht kanns jemand wo hin verschieben wos besser passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Wer weiß, es sind 2 Federn drin, hintereinander .;)

Das Ergebnis ist sogar reproduzierbar.
Zumindest wenn man weiß, wann der Chronobarrel diesen Error macht....

Edit: @flatten_the_skyline war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Aber wenn zwei Darts hintereinander durchs Chronobarrel fliegen, müsste doch der Wert halbiert werden und nicht verdoppelt? Die Lichtschranke ist ja doppelt so lange unterbrochen.. bei Kurzdarts ists ja umgekehrt, weil die Lichtschranke nur halb so lang unterbrochen wird.... oder hab ich da nen Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Gewonnen!

Doofkopf-Award des Tages!

EAT aufgeschraubt, den defekten AR entfernt, Locks rausgeworfen, Plunger gepolstert, O-Ring unterfüttert & geschmiert, alles penibel wieder zusammengepuzzelt.
Gespannt und über zwei Sachen gewundert:
1. Warum passiert nichts, wenn ich den Abzug drücke?
2. Was macht diese Flatten-Feder auf meinem Schreibtisch?


Naja dafür läuft das Ding nach erneutem Aufschrauben jetzt wenigstens bei 5kg mit konstanten 80 fps. Besser als vor dem AR-Crash.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten