Modding-Optisch Hall of fail

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Master-of-Hardcore, 13. April 2014.

1. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

2. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

20161123_212207.jpg
    Decopatchpapier auf nen Blaster kleben klang nach einer guten idee.... naja, war wohl nix...

3. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Jaaa.....neeeeee...

4. darkegon

darkegon Benutzer

Super Idee gehabt für Rough Cut Masterkey, alles abgeschnitten und Hauptgetriebestange an den Plungern mit M8 Gewindestange verlängert und viel Epoxykleber. Beim zusammenbauen festgestellt das vor der Stange die Läufe sind....... Ursprünglich wollte ich eine Stange wie bei der Logshot seitlich zum spannen einbauen, nur die wäre beim Schuß immer nach vorne geschnellt, kam mir doof vor.

5. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

bilder?

phoonck gefällt das.
  6. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Merke:

Versuche niemals eine Longshot mit Blasterparts Feder zu testen ohne die Shell an ein paar kritischen Punkten zu zu schrauben!

IMG_8112.JPG

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
    Void gefällt das.
  7. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Oh tut das weh

8. Kommandante

Kommandante Erfahrener Benutzer

Mein Beileid. Was machst Du jetzt?

9. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Zum alldonnerstäglichen Rollenspielabend fahren und mich drüber ärgern das ich das Worker Magazin immer noch nicht testen konnte...

Und morgen dann ersetz ich den Sledge gegen einen Anderen...

Rebound, David Kö und Kommandante gefällt das.
  10. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Manchmal bin ich so blöd, wie ich dick bin....ich wollte mir gerade aus dem Codebreaker Crossbow eine 8Schüssige Pumpactionflinte basteln....nicht nur das man gleich eine Roughcut hätte nehmen können, nein ich hab auch gerade festgestellt das der Lademechanismus das Gummiband nicht greifen kann, da die von mir gewählte Befestigung viel zu nah an der Hülle ist(sie blockiert auch noch die Trommel, schlau ,wirklich schlau) ach scheiß drauf, dann wird aus dem Ding eben ein Attachment.

Leo MV und flatten_the_skyline gefällt das.
  11. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

Immer gut nen Plan B zu haben^^

Alpha Asample gefällt das.
  12. David Kö

Longshot AR versucht raus zu klopfen, weil der Bohrer zu kurz ist... ging nach hinten los.. für die zukunft weis ich ne besser methode.. doch nun ist die Ulm`er Longshot unbrauchbar und ich kurz vor dem suizid

IMG_0807.JPG IMG_0808.JPG

13. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

das müsstest du aber mit den "üblichen" Brass Breech Methoden retten können...

Also den Breech zwischen "Schwarz und Orange aufschneiden, innen alles raus machen und dann ne Messing Hülse einsetzen und wieder zusammen kleben.

so bekommst du das teil raus.

und wenn du die Hülse lang genug machst kannst du sie hinten raus gucken lassen, damit den "Kopf" wieder verkleben, den Totraum da ordentlich auffüllen (und somit die Verbindung stabil genug machen) und fertig...

Must halt erst den Kopf reparieren und dann den Breech wieder verkleben, weil das ja sonst nicht mehr zusammen geht, aber sollte machbar sein ^^

14. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Joa, ich sehe da jetzt auch keine unlösbaren Probleme. Zumindest nix, was etwas Epoxykleber nicht wieder hinkriegen könnte. Zumindest übergangsweise sollte das halten, bis irgendwann mal Geld und Gelegenheit da sind, ein Ersatzteil zu beschaffen. Schlachte-Longshots sind ja auch soo selten nicht.

15. David Kö

ich lass meine finger davon.. das leichteste währ das ganze teil zu tauschen..
    ne brass breech hab ich schon 2 mal vergeigt.. ich tut mir das nicht noch mal an..

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
  16. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Auf der Rückfahrt von Bingen hatte ich die ganze Zeit die fixe Idee, eine Vortexkanone zu einem Blaster unzubauen.
    Eine Vortexkanone ist im Prinzip ein großer Behälter mit einer Membrane auf der einen Seite und einem kleineren Loch auf der anderen Seite, mit der man einen Druckstoß mit erstaunlicher Reichweite erzeugen kann.

So sieht mein Versuchsmodell aus, ein 12-Liter Eimer mit 50mm HT-Rohr dran. Verschossen werden sollten Stücke aus Rohrisolation:
    Unbenannt.png

Ich habe leider die Funktionsprinzipien verwechselt, eine Vortexkanone erzeugt einen Druckstoß mit großer Druckänderung und geringem Volumen, ein Blaster eher einen Stoß mit geringer Druckänderung und großem Volumen.
    Das Stück Rohrisolation in Lauflänge kommt aus dem abgebildeten Stück Lauf leider kaum raus. Es würde vielleicht funktionieren, wenn ich den Eimer durch eine große Wanne ersetzen würde, aber dann wird die Sache echt unhandlich.

NIGHTHUNTER79, generic, SirScorp und 7 anderen gefällt das.
  17. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

IMG_20191205_103850[1].jpg

Merke: Erst anpassen, dann einkleben. Das Ding ist leider ein Totalschaden.

Balthazar2026 gefällt das.

Diese Seite empfehlen