Modding-Optisch Hall of fail

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Master-of-Hardcore, 13. April 2014.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Damit wäre das Rätsel der zerschmetterten Breech wohl gelöst.
     
  3. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    Das Kreuz wird zunächst eingedrückt und schließlich zertrümmert haben, ohne den Ring liegt der Plungerrod ja mal eben drei mm weiter vorn oder so.

    Verzeiht, es hätte mich halt gewundert, dass sie beim Höllenhamster wohl noch immer tut, aber hier im hinteren Teil zertrümmert würde. Zumal er sie bereits vor unserer Präsentation und dem Verbau mehr als 50 oder 75 mal beschossen hatte.
     
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das kreuz kommt da auch ohne silikonring nicht gegen, wenn diebreech nicht deutlich länger ist als im Original...
     
  5. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    hm, die völlige Fragmentation lässt aber auf einen kurzen starken Impuls schließen...
     
  6. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    Ich messe es aus, und es genügt, wenn man die Breech nicht ganz schließt, den Spanngriff nicht ganz nach vorn zieht (da reichen mm) um die Breech auf diese Weise zu gefährden.

    Ich wiederhole mich gern, die vom Hamster und mir als Schwachstelle ausgemachte Zone war eigentlich der Montagepunkt, um den gezeigten Schaden zu erzeugen, hätte ich meine Breech hier mit dem Hammer bearbeiten müssen. Ich weiß außerdem auch nicht, ob der Saum, also der Ring um das Kreuz eventuell auflagert, der Kopf ist nämlich nicht konkav.
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  7. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Was @DerLuchs sagt. beim spannen verhakt, mit halbgeschlossener breech abgedrückt.
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    wär natürlich möglich...

    muss mal gucken ob ich mir als nächstes nen Worker Langdartbreech aufbohre....
     
  9. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    wie weit reicht denn das Messing nach hinten? meine hat einige cm massives PLA hinten...
     
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich denke auch dass du da wahrscheinlich mal mit nicht ganz geschlossener breech abgedrückt hast... das passiert ja leider sehr schnell, wenn keinerlei Locks verbaut sind und vermutlich noch öfter, wenn du die als Leihblaster an andere gibst, die es schlichtweg nicht besser wissen... (Ich erinnere mich da an den BlaTadoTo 1 als, irgendwer den Blaster von @DevilZcall zerlegt hat, weil er nicht wusste was "bitte kein Dryfire!" bedeutet)
     
    ImMortis gefällt das.
  11. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    Unsere Breech hatte 3,5 + cm Abstand zum Rear, bevor das Messing beginnt.
     
  12. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Benutzer

    Mein sohn hat vorhin mal seine Mediator mit Moggihs Chronobarrel getestet :mad:
    IMG-20200130-WA0002.jpg

    Ah sorry, ich hab nur das "Hall of Fail" gelesen, aber nicht, dass es in der Kategorie optisches Moddung ist. Vielleicht kanns jemand wo hin verschieben wos besser passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
  13. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das scheint mir etwas unrealistisch....
     
  14. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Das passiert z.b. wenn zwei Darts rauskommen.
     
  15. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Benutzer

    Wer weiß, es sind 2 Federn drin, hintereinander .;)

    Das Ergebnis ist sogar reproduzierbar.
    Zumindest wenn man weiß, wann der Chronobarrel diesen Error macht....

    Edit: @flatten_the_skyline war schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
  16. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Aber wenn zwei Darts hintereinander durchs Chronobarrel fliegen, müsste doch der Wert halbiert werden und nicht verdoppelt? Die Lichtschranke ist ja doppelt so lange unterbrochen.. bei Kurzdarts ists ja umgekehrt, weil die Lichtschranke nur halb so lang unterbrochen wird.... oder hab ich da nen Denkfehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
    HealterSkelter gefällt das.
  17. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    409.5 ist anscheinend die Anzeige wenn irgendwas schiefläuft. Ich hatte exakt den Wert.
     
    HealterSkelter gefällt das.
  18. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Willkommen im Club 400 FPS :D

    Hier ein kleiner Fail von mir.
    Beim Moddingversuch eine Flipfury kaputt gemodded :(
     
  19. belial

    belial Neuer Benutzer

    4095, da war doch was... max Wert des Datentyps.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  20. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    2¹² ?
     
  21. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Scheint so als wäre da ein 12 bit-Zähler IC drin oder lehne ich mich mit meinem gefährlichen Halbwissen zu weit aus dem Fenster?
     
    Void gefällt das.
  22. Void

    Void Auf Blasted zuhause

  23. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    2^12 - 1 um genau zu sein. Der maximale vorzeichenlose Wert, der mit 12 Bit darstellbar ist. Hexadezimal 0x3FF.
     
    NIGHTHUNTER79, Void und HealterSkelter gefällt das.
  24. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    0-4095. Informatikerzählung, nech?
     
    medusa gefällt das.
  25. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Benutzer

    Gewonnen!

    Doofkopf-Award des Tages!

    EAT aufgeschraubt, den defekten AR entfernt, Locks rausgeworfen, Plunger gepolstert, O-Ring unterfüttert & geschmiert, alles penibel wieder zusammengepuzzelt.
    Gespannt und über zwei Sachen gewundert:
    1. Warum passiert nichts, wenn ich den Abzug drücke?
    2. Was macht diese Flatten-Feder auf meinem Schreibtisch?


    Naja dafür läuft das Ding nach erneutem Aufschrauben jetzt wenigstens bei 5kg mit konstanten 80 fps. Besser als vor dem AR-Crash.
     
    TK99699, Dominik, Balthazar2026 und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen