Lustiges...

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mit einer Förderung über Gummikette/band links und recht würde das sogar funktionieren .... hmm.
Das System bräuchte nur einen Schalter der kontrolliert ob ein Dart oben ist.

Ne hätte auch schwächen..dann eher Walzen für jede Position die sich selbst kontrollieren ...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mach doch einfach Mittelalter-Histotainment, die meisten meiner Nachbarn sind meine Gewandung mittlerweile gewohnt.
wenn ich mir jetzt so die Bilder aus Ulm anschaue, könnte ich auch direkt aus dem Spiel Counterstrike sein...egal was ich auf den Treffen anziehe, ich sehe immer irgendwie nach Soldat aus(selbst wenn die Klamotten rosa wären ändert das eher wenig)...ich besorg mir ne rote Clownsnase, vielleicht hilft das
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Suchst Du Streit?
29_0.jpg

Kannst Du haben!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten