Gerüchteküche 2020

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bin tatsächlich auch interessiert. Fand die Strongarm Varianten ja schick... Konnte mit der nur nie was anfangen.
Ne HS ist da schon ne ganz andere Nummer.
 

H-Run

Lernender Modder
Ich lass das einfach mal hier, ne Menge zu lesen, aber es geht um Elite 2.0, eine mögliche neue Hyper-Serie und noch den einen oder anderen neuen Ultra und Halo Blaster:


Ich bin ja echt mal auf die Hyper Serie gespannt!
Die Spekulationen gehen dahin dass die Munition wieder Kugeln werden, aber kleiner, Richtung Größe eines Paintballs .
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Bo0m4n

Blasted Kenner

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' das so verstanden, dass die Paintskizzen aus Deutschland stammen, vielleicht im Nachgang der Nürnberger Spielwarenmesse. Von einer Website hat er nix gesagt, oder?

Bin mir aber recht sicher, dass @Stefan grad facepalmt, weil er wieder alles schon weiss und wir im Trüben fischen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich hab' das so verstanden, dass die Paintskizzen aus Deutschland stammen, vielleicht im Nachgang der Nürnberger Spielwarenmesse. Von einer Website hat er nix gesagt, oder?

Bin mir aber recht sicher, dass @Stefan grad facepalmt, weil er wieder alles schon weiss und wir im Trüben fischen ;D
Die stammen nicht aus Deutschland, da hatte Drac was falsch verstanden. Die Skizzen sind von Kristof aus Polen, bekannt als avj_mod auf Insta und die, die beim letzten Mal hier zum Workshop waren kennen ihn, er war auch da.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Habe ich richtig verstanden, dass der Blaster weder Feder noch Catch hat und einfach durch Von-unten-dagegen-schlagen abgefeuert wird? Klingt nach einer spaßigen neuen Zielschießklasse ;D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ach, das war schon wieder zu lange her, hat mein Kurzzeitgedächtnis nicht ans Archiv weitegeleitet ;D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Von den Ultra Darts kommt demnächst eine Screamer-Variante:
 

Void

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten