Gerüchteküche 2020

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bin tatsächlich auch interessiert. Fand die Strongarm Varianten ja schick... Konnte mit der nur nie was anfangen.
Ne HS ist da schon ne ganz andere Nummer.

H-Run

aufstrebender Blaster Enthusiast
Ich lass das einfach mal hier, ne Menge zu lesen, aber es geht um Elite 2.0, eine mögliche neue Hyper-Serie und noch den einen oder anderen neuen Ultra und Halo Blaster:

Ich bin ja echt mal auf die Hyper Serie gespannt!
Die Spekulationen gehen dahin dass die Munition wieder Kugeln werden, aber kleiner, Richtung Größe eines Paintballs .

Alpha Asample

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Ich bin ja echt mal auf die Hyper Serie gespannt!
Die Spekulationen gehen dahin dass die Munition wieder Kugeln werden, aber kleiner, Richtung Größe eines Paintballs .
hoffentlich biologisch abbaubar, die Rivalkugeln sind schon nicht leicht wiederzufinden kleiner und die Dinger sind W wie wech

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

NIGHTHUNTER79

Administrator
Teammitglied

S200 Zebra, Swift, Kunlun, Seagull.

Und ohne Metallteile kann man jetzt endlich auch Nerfs unerkannt an den Kontrollen am Flughafen schmuggeln ....:rolleyes:

Zunächst dachte ich "naja, da muss doch zumindest noch ne Feder drin sein..." und dann "Oh... W T F ???" . Sorry Hasbro, das issn Griff ins Klo. Da nehm ich doch lieber die China-Jolts fürn Euro oder zwei...

Bo0m4n

Blaster Enthusiast

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Von welcher deutschen Webseite faselt der da eigentlich? Oder hab ich da was überhört?

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Ich hab' das so verstanden, dass die Paintskizzen aus Deutschland stammen, vielleicht im Nachgang der Nürnberger Spielwarenmesse. Von einer Website hat er nix gesagt, oder?

Bin mir aber recht sicher, dass @Stefan grad facepalmt, weil er wieder alles schon weiss und wir im Trüben fischen ;D

Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Blasted Legende
Ich hab' das so verstanden, dass die Paintskizzen aus Deutschland stammen, vielleicht im Nachgang der Nürnberger Spielwarenmesse. Von einer Website hat er nix gesagt, oder?

Bin mir aber recht sicher, dass @Stefan grad facepalmt, weil er wieder alles schon weiss und wir im Trüben fischen ;D
Die stammen nicht aus Deutschland, da hatte Drac was falsch verstanden. Die Skizzen sind von Kristof aus Polen, bekannt als avj_mod auf Insta und die, die beim letzten Mal hier zum Workshop waren kennen ihn, er war auch da.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Ahja, Krzyszstof kenne ich, ja!

Nagut, dass Amerikaner verschiedene europäische Nationen durcheinander würfeln ist ja keine Seltenheit ;)

Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Blasted Legende

X-Shot MPP

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Habe ich richtig verstanden, dass der Blaster weder Feder noch Catch hat und einfach durch Von-unten-dagegen-schlagen abgefeuert wird? Klingt nach einer spaßigen neuen Zielschießklasse ;D

Excellox

Blasted Legende

X-Shot MPP

Habe ich richtig verstanden, dass der Blaster weder Feder noch Catch hat und einfach durch Von-unten-dagegen-schlagen abgefeuert wird? Klingt nach einer spaßigen neuen Zielschießklasse ;D

Ich dachte das hättest du oben schon verstanden, als es mir ums Zielschießen in Ulm ging ;)

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Ach, das war schon wieder zu lange her, hat mein Kurzzeitgedächtnis nicht ans Archiv weitegeleitet ;D

Excellox

Blasted Legende

X-Shot MPP

Von den Ultra Darts kommt demnächst eine Screamer-Variante:

Void

Auf Blasted zuhause

Fallout_Boy

Super-Moderator

Meine Lieblingsblaster:
Magstrike
Stampede
Airzone Magnum Superdrum
Sledgefire
Rapidstrike

Wehe einer von euch drückt den "Gefällt mir" Button! :{

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten